Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree266x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2008, 17:24   #166 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 252
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von RealityCheck Beitrag anzeigen
Ich würde mein Geld nicht darauf setzen, dass TNT Serie innerhalb des nächsten halben Jahres woanders als bei PREMIERE zu abonnieren sein wird.
Die bislang angekündigten Serien sind sowieso uninteressant für mich. Sollte TNT aber unerwarteterweise mal Farscape (4. Staffel) im Programm haben dürfte sich das ändern. Bis dahin kann ich gut verzichten.
RealTemplar ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.12.2008, 17:26   #167 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.705
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von RealTemplar Beitrag anzeigen
Die bislang angekündigten Serien sind sowieso uninteressant für mich. Sollte TNT aber unerwarteterweise mal Farscape (4. Staffel) im Programm haben dürfte sich das ändern. Bis dahin kann ich gut verzichten.
Bei mir ist es gerade das Gegenteil, und Farscape interessiert mich die 4. Staffel genausowenig wie die ersten drei!!! Ich freu mich total auf TNT Serie. Auf Mord ist ihr Hobby, Seinfeld und Konsorten! Herrlich!
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 23:32   #168 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.515
AW: TNT Germany

Jetzt wo 1-2-3 TV wegoptimiert wird könnte doch TNT Serie gleich ab Ende Januar 24/7 senden!
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 02:49   #169 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von ironz
 
Registriert seit: 06.2008
Ort: Chemnitz jetzt Wien
Beiträge: 1.248
AW: TNT Germany

sehe ich genau so.. vielleicht tut sich ja noch was oder wenigstens noch was im frühjahr
__________________
Sky in Wien nur über Sat.--> das wars dann!
Sky-frei!
ironz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 09:12   #170 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.705
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
Jetzt wo 1-2-3 TV wegoptimiert wird könnte doch TNT Serie gleich ab Ende Januar 24/7 senden!
Die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt...
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:44   #171 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.144
AW: TNT Germany

Wenn TNT Serie kein 24h Programm anbietet, kann es Premiere auch nicht ausstrahlen.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:49   #172 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.530
AW: TNT Germany

Das pöse Premiere hätte aber auf ein 24h-Programm bestehen sollen
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:14   #173 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: in bw landkreis HN
Beiträge: 4.095
AW: TNT Germany

aber nich als der vertrag ausgehandelt worden ist,da war kein platz da.voralem im kabelbereich!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
NASCAR auf SKY es wird mal wieder Zeit.
achwas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:17   #174 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.144
AW: TNT Germany

Vlt. wollte man wirklich am Anfang Classica einstampfen, und Williams hat die Meinung geändert.

Die Frage ist auch, ob TNT Serie noch auf anderen Plattformen startet, denn wenn man Exclusiv bei Prem sendet, dann gibts es auch mehr Kohle.
ausserdem will Premiere die Drittsender ja stärker in den Focus rücken, was wohl auf ein Basispaket hinaus läuft, wie bei Sky.
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:25   #175 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von San Frankisco
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Alm
Beiträge: 1.934
AW: TNT Germany

Für mich ist das alles vollkommen egal.

Habe "Friday Night Lights" bisher auf Sky HD gesehen. Ist eine "Knallerserie", die ich gerne noch einmal auf TNT-Serie schaue!!!!
San Frankisco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 15:35   #176 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von D.F!
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1.179
AW: TNT Germany

Das Aktuelle Programm ab 20.15 Uhr:

[IMG]http://********************/pics/sonstiges/2008/tntserie/tntserie_programm.gif[/IMG]

Quelle: http://********************/cms/?p1=n&p2=32160&p3=
D.F! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 15:55   #177 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 3.062
AW: TNT Germany

Das sieht doch erstmal nicht schlecht aus. Wenn der Sender dann ab Ende 2009 seinen 24 Stundenbetrieb aufnimmt dann könnte es einer meiner Lieblingssender werden.
__________________
1. Bekommt endlich seine vollen Raw und Smackdown Shows von Sky geliefert. Und das ganze auch noch in HD
wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 17:45   #178 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.449
AW: TNT Germany

In der Meldung von Quotenmeter steht das der Sender im Filmpaket startet - ja was denn nun ? Auf der PM von Premiere stand doch Familienpaket ?

Ciao
MS2K
__________________
Samsung LED 46D7090
TechniSat Digicorder ISIO S1,
Pace Sky HD 1
Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD
HD+
MTV Unlimited
www.twitter.com/ms2k
ms2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 17:55   #179 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von D.F!
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 1.179
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von ms2k Beitrag anzeigen
In der Meldung von Quotenmeter steht das der Sender im Filmpaket startet - ja was denn nun ? Auf der PM von Premiere stand doch Familienpaket ?

Ciao
MS2K
Vom Filmpacket ist überhaupt nicht die Rede. Im Artikel steht: Am 28. Januar startet der neue Seriensender TNT Serie, der im Familienpaket von Premiere erhältlich ist.

Geändert von D.F! (23.12.2008 um 19:59 Uhr)
D.F! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 18:54   #180 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.449
AW: TNT Germany

Oh da hab ich mich verlesen, sorry.
Hatte mich gerade wieder auf TNT Serie gefreut, aber im unterschichten Paket Familie wird Tuner wohl sang und klanglos untergehen.

Ciao
MS2K
__________________
Samsung LED 46D7090
TechniSat Digicorder ISIO S1,
Pace Sky HD 1
Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD
HD+
MTV Unlimited
www.twitter.com/ms2k
ms2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pay-tv-themensender-auf-unterschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/197035-tnt-serie.html
Erstellt von For Type Datum
Dish Network lässt sich Google-TV-Komfort extra bezahlen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 11.11.2010 11:34
TVmatrix Forum: • Thema anzeigen - Friends auf TNT Serie Post #0 Refback 21.07.2010 10:51

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serie A nina19586 Sky - Programm 363 14.03.2009 15:23
TV-Quoten: RTL-Serie vor ARD-Drama und ZDF-Serie DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 08.08.2008 12:10
HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE Gordon Gekko Sky - Programm 38 26.02.2008 20:11
Toshiba Z-Serie oder Samsung F-Serie? Checker_79 Plasma, LCD & Projektor 0 12.01.2008 17:35
Toshiba LCD Z-Serie + XF-Serie Infos ? mopsundbimbo Plasma, LCD & Projektor 2 17.07.2007 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter