Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree296x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2008, 23:44   #111 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.376
AW: TNT Germany

Doch der steht wohl fest. Es wird wohl Classica sein. Von den Sendezeiten passt das ja und Classica wollte man letztes Jahr schon wegoptimieren. Ist zwar noch nicht offiziell, aber es wär der einzige Sender der dafür in Frage käme.

Classica möchte aber wohl sowieso nur noch in HDTV senden und man verhandelt wohl schon mit Premiere zwecks einer Aufschaltung von Classica HD.

Derzeit testet Classica HD jeden Abend, FTA auf dem Astra HD Demokanal.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.12.2008, 03:54   #112 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von mmaikilein
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Jerichower Land
Beiträge: 882
AW: TNT Germany

Was für ein Drastischer Verlust
__________________
" Ein Tag ohne Schlager ist ein verlorener Tag " http://www.radiopaloma.de/
mmaikilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 07:40   #113 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 124
AW: TNT Germany

Ich glaube nicht das Classica geopfert wird. Auf der Homepage von Premiere ist bis zum 06.02.2009 auch das Classica Programm (ohne HD) gelistet, ganz normal zwischen 20.15 Uhr unf 06.00 Uhr.
Außerdem stand irgendwo im Forum das KEIN Sender dafür geopfert wird, er würde ZUSÄTZLICH aufgeschaltet.
Baum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 07:40   #114 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 214
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
Doch der steht wohl fest. Es wird wohl Classica sein. Von den Sendezeiten passt das ja und Classica wollte man letztes Jahr schon wegoptimieren. Ist zwar noch nicht offiziell, aber es wär der einzige Sender der dafür in Frage käme.

Classica möchte aber wohl sowieso nur noch in HDTV senden und man verhandelt wohl schon mit Premiere zwecks einer Aufschaltung von Classica HD.

Derzeit testet Classica HD jeden Abend, FTA auf dem Astra HD Demokanal.
Das denke ich ist blödsinn, da Classica schon ein sharing mit Junior auf dem Transponder ist ... Da TNT auch tagsüber sendet wäre ja die Bandbreite zu gering ... ....
micha47259 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 07:42   #115 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 214
AW: TNT Germany

2 "dumme" ein gedanke
micha47259 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 07:58   #116 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.845
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von micha47259 Beitrag anzeigen
Das denke ich ist blödsinn, da Classica schon ein sharing mit Junior auf dem Transponder ist ... Da TNT auch tagsüber sendet wäre ja die Bandbreite zu gering ... ....
TNT ist bis Juni 2008 aber eben nicht tagsüber zu empfangen.
Es wurde bekanntgegeben, das man bis dahin erst ab 20 h sendet.
Insofern kann das gar nicht so weit hergeholt sein!
__________________
Radio-Lieblingssender: WDR 2345, Absolut Relax, Klassik Radio
TV-Lieblingssender: Arte, TNT, Nostalgie, MGM, K 1 Classics, WDR, Kinowelt
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 08:46   #117 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.183
AW: TNT Germany

Man kann die Serienneustarts von TNT-Serie schon auf info.premiere.de anschauen.

Täglich ausser Samstags:
0.45 Uhr Seinfeld

Mittwochs:
20.15 Uhr Six feet under
22.15 Uhr Tell me love
23.15 Uhr Without a trace

Montag + Donnerstags:
20.15 Uhr Gilmore Girls

Donnerstags:
21.45 Uhr Friday nigth lights
22.30 Uhr Smallville

Freitags:
22.30 Uhr The black donellys

Dienstags + Samstags:
20.15 Uhr Emergency Room

Samstags:
22.30 Third watch

Sonntags:
20.15 Uhr 30 rock
21.05 Uhr Ehe ist...
21.55 Uhr King of Queens
23.35 Uhr Robot chicken
0.05 Uhr Morel Orel
0.20 Uhr Stroker and hoop
__________________
Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 09:21   #118 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 9.292
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von mmaikilein Beitrag anzeigen
Was für ein Drastischer Verlust
Ich weiß. Viel zu anspruchsvoll für dich

Hmm. Adult Swim-Serien werden dort also auch laufen. Das dürfte dann das Ende des Blocks auf Sat1 Comedy bedeuten. hat man dort eigentlich mal mehr als nur die erste Staffel von Robot Chicken gezeigt?
__________________
Kreisel - Ein Mann, ein Benutzername. Nur echt ohne Zweit- und Drittaccount-


Geändert von Kreisel (18.12.2008 um 09:24 Uhr)
Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 11:13   #119 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Mr. Moose
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.882
AW: TNT Germany

Auf "Six Feet Under" freu ich mich am meisten, die hab ich damals bei Premiere verpasst.
Mr. Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 11:34   #120 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 296
AW: TNT Germany

Steht eigentlich fest, dass in 16/9 gesendet wird ?
vegetto242 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pay-tv-themensender-auf-unterschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/197035-tnt-serie.html
Erstellt von For Type Datum
Dish Network lässt sich Google-TV-Komfort extra bezahlen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 11.11.2010 11:34
TVmatrix Forum: • Thema anzeigen - Friends auf TNT Serie Post #0 Refback 21.07.2010 10:51

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serie A nina19586 Sky - Programm 363 14.03.2009 15:23
TV-Quoten: RTL-Serie vor ARD-Drama und ZDF-Serie DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 08.08.2008 12:10
HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE Gordon Gekko Sky - Programm 38 26.02.2008 20:11
Toshiba Z-Serie oder Samsung F-Serie? Checker_79 Plasma, LCD & Projektor 0 12.01.2008 17:35
Toshiba LCD Z-Serie + XF-Serie Infos ? mopsundbimbo Plasma, LCD & Projektor 2 17.07.2007 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter