1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    Um uns das Warten auf einen ordentlichen Serienkanal so erträglich wie möglich zu machen hier ein paar Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=9GvZ1gGgzjA&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=WlrebiUi07k&feature=related

    aber nicht das am Ende sowas rauskommt
    http://www.youtube.com/watch?v=MVV5VMOr8nU

    http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/video/clips/tnt-promo-the-looker/669623/

    Hoffentlich das der Sender mit ´ner grösseren Auswahl an Serien started als Fox und auch mit einer besseren Bild und Tonquali.

    Weiss Gott wir hätten es verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Germany

    da glaubst du doch selbst nicht dran, oder ?! in D sind die meisten rechte schon vergeben ! und die der alten serien auch...oder verschollen !

    und überhaupt...es müssten wieder mehr alte serien gezeigt werden ! und welche, die nicht schon x-mal auf diversen kanälen liefen ! es gibt genügend, die schon lange nicht mehr zu sehen waren !

    also was da in dem 1. trailer zu sehen ist, das geht mir schonmal am ar... vorbei ! sowas brauche ich nicht ! und der zweite trailer ist auch müll ! nee danke ! das brauche ich echt nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Das Programm vom türkischen TNT find ich wirklich nicht übel. Kann man ja unverschlüsselt über Türksat sehen.

    Das angekündigte Programm von TNT Serie gefällt mir auch. Gegen ein paar ältere Sachen hätt ich auch nichts. Beispielsweise die Tripods oder die früheren, synchronisierten Folgen von Doctor Who. Sowas würde bei TNT aber bestimmt nicht laufen.

    Im Großen und Ganzen interessiere ich mich aber mehr für die neuen Serien. Ist halt Geschmackssache.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT Germany

    Natürlich bin ich mir im klaren drüber das nicht explizit die Serien oder Filme aus dem 1. trailer laufen werden.

    Mit den Trailern wollte ich die Spannung hoch halten und die Wartezeit etwas verkürzen.

    Es war keinesfalls die Absicht von mir hier augenwischerei zu betreiben.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    Also ich habe mir auch den Trailer von TNT Türkei angesehen und bin begeistert! So wird unser TNT Serie aber leider nicht aussehen, das dürfte eigentlich jeden klar sein!

    Obwohl unser Programmangebot, wenn man der Presse glauben schenken mag, auch ganz gut ordentlich sein wird!

    Man darf aber nicht vergessen, das auf TNT Türkei auch Spielfilme laufen, was ja bei unseren Programm nicht der Fall sein wird! Dafür haben wir ja zusätzlich noch TCM!

    Ich freue mich jedenfalls auf TNT, da das Serienangebot eher meinen Geschmack entspricht, als zur Zeit das FOX Programm!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Neben 2 Spielfilmen pro Tag gibt es als weiteren Unterschied zu TNT Serie auch einen täglichen Cartoon-Block mit Trickserien von Cartoon Network.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    @Kreisel

    Das liegt aber wohl daran, das wir in Deutschland bereits, mit Cartoon Network, TCM und Boomerang eigenständige Kanäle für Kinderprogramm und Spielfilme haben!

    In der Türkei gibt es glaub ich nur TNT Türkei! Da ist das kein Wunder, das dort auf einen Kanal alles gebündelt wird, wofür wir eigenständige Kanäle haben!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Germany

    Bleibt TNT Türkei eigentlich dauerhaft FTA? Wundert mich eigentlich, da schon sein einem halben Jahr auf Sendung und immer noch unverschlüsselt.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    @Arkadia 2008

    Eigentlich ist es ein Pay TV Sender, daher wundert mich auch die lange FTA Ausstrahlung! In der Türkei sieht man das wohl nicht so eng! ;)

    Man muss eigentlich täglich mit rechnen das verschlüsselt wird, aber genau weiß ich das auch nicht! Kann auch sein, das es dort mittlerweile Free TV ist!

    Einfach noch genießen, solange es FTA ist!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Germany

    dem schliesse ich mich an;)