| | #1 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland Cosmopolitan-TV wird unter anderem in Kanada, Spanien und Lateinamerika ausgestrahlt. Das Programm richtet sich wie die gedruckte Ausgabe der Zeitschrift an junge Frauen und besteht vor allem aus TV-Serien, Filmen, Lifestyle-, Beratungs- und Unterhaltungsformaten. Die deutsche Ausgabe des Magazins wird vom Verlag Marquard Media Verlag in München produziert, der zwar nicht direkt in das neue TV-Projekt involviert sein soll, aber Möglichkeiten der "crossmedialen Vernetzung" von Print, TV und Online prüfe, hieß es. Programm über Unitymedia und Kabel Deutschland? Das Programm werde voraussichtlich im Oktober als Abo-Kanal auf diversen Plattformen auf Sendung gehen, hieß es beim "Kontakter". Derzeit verhandele der Kanal mit Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland und Unitymedia über die Verbreitung. Als Vorbild für das deutsche Projekt diene der spanische Markt, wo der Pay-TV-Sender vor sieben Jahren aus der Taufe gehoben worden sei. Quelle: S+K
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 2 Tage ... |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Oberhausen, NRW
| AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland
Hört sich nach nem 2. E! Entertainment an. Perfekter Kandidat für Unitys EXTRA Paket .
__________________ Kabelbelegung für WTC Oberhausen (dezentrale Kopfstelle): belegung.pdf |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
Nun ja, doch etwas anders als E!. Scheint ein wenig höher wertiger zu sein, wenn es sich am spanischen Ableger orientiert. http://www.cosmopolitan.es/programacion.php |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Schleswig-Holstein
Jochen Kröhne wird wohl höchstwahrscheinlich der neue Geschäftsführer des neuen Frauensenders werden. Vllt. startet der Sender schon ab Oktober dieses Jahr. http://www.tvmatrix.de/?newsid=9572 |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: -
| AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland Zitat:
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2005 Ort: Hamburg
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: -
Is ja gut, ich wollte ein wenig polarisieren. Mag ja sein, daß da auch gute Sendungen kommen. Mein Ding sind auch die von dir genannten Serien nicht.
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2004 Ort: berlin
| AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland Das weiss man hier nie so genau^^ bei Nacht sind alle Katzen grau....ähm schwarz meinte ich natürlich
__________________ Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld... endlos erweiterbar ;-) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland da würde sich meine Freundin aber freuen aber solangsam habe ich das gefühl, das der Sender auch nicht bei entertain kommen wird... Oh man
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
Eben.. finde ich sowieso Blödsinn. Desperate Housewives etc. nur für Frauen. Es gibt ebenso harte Junx die sowas gucken wie es Weiber gibt die sich die Ludolfs oder Harte Junx durchgeschwitzt beim letzten Job am Abgrund reinziehen... immer diese Klischees...oder: sowat is nix für mich, meine Freundin würd sich freuen etc. Heten haben echt ein Problem mit ihrem Rückgrat. Die geben noch nichtmal zu, das sie sich die Modelleisenbahn zu Weihnachten für den Sprössling nur für sich selber gekauft haben, weil sie dann einen Grund haben, in den Keller zu verschwinden, weil sie die Alte nicht mehr sehen können (sorry, nicht den Schuh anziehen, war Satire!) ![]() Ich will gar nicht erst wissen, wieviele Frauen Buli gucken oder wie viele Männer Romance TV oder Bollywood. Da würden manchen die Kinnladen r runtergehen. Aber zugeben darf man ja sowas nicht, das ist wie einen kleinen P. haben... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |