Alt 25.05.2008, 14:39   #1 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.521
Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

pk) Das international bereits etablierte Cosmopolitan-TV geht bald auch mit einem deutschen Ableger an den Start. Für den Kanal habe der US-Betreiber Hearst Corporation bereits ein Lizenzantrag bei der Bayerischen Landesmedienanstalt (BLM) gestellt, berichteten die Branchendienste "New Business" und "Kontakter" am Samstag und Sonntag übereinstimmend (SAT+KABEL berichtete). Auch der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) liege ein Antrag vor.
Cosmopolitan-TV wird unter anderem in Kanada, Spanien und Lateinamerika ausgestrahlt. Das Programm richtet sich wie die gedruckte Ausgabe der Zeitschrift an junge Frauen und besteht vor allem aus TV-Serien, Filmen, Lifestyle-, Beratungs- und Unterhaltungsformaten. Die deutsche Ausgabe des Magazins wird vom Verlag Marquard Media Verlag in München produziert, der zwar nicht direkt in das neue TV-Projekt involviert sein soll, aber Möglichkeiten der "crossmedialen Vernetzung" von Print, TV und Online prüfe, hieß es.


Programm über Unitymedia und Kabel Deutschland?


Das Programm werde voraussichtlich im Oktober als Abo-Kanal auf diversen Plattformen auf Sendung gehen, hieß es beim "Kontakter". Derzeit verhandele der Kanal mit Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland und Unitymedia über die Verbreitung. Als Vorbild für das deutsche Projekt diene der spanische Markt, wo der Pay-TV-Sender vor sieben Jahren aus der Taufe gehoben worden sei.


Quelle: S+K
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.05.2008, 16:24   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von psychoprox
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Oberhausen, NRW
Beiträge: 1.447
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Hört sich nach nem 2. E! Entertainment an. Perfekter Kandidat für Unitys EXTRA Paket .
__________________
Kabelbelegung für WTC Oberhausen (dezentrale Kopfstelle): belegung.pdf
psychoprox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:41   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.839
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Nun ja, doch etwas anders als E!. Scheint ein wenig höher wertiger zu sein, wenn es sich am spanischen Ableger orientiert.

http://www.cosmopolitan.es/programacion.php
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 19:49   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.419
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Willkommen auf Ramsch-TV Nr.5!
__________________
Freie Meinungsäußerung: Sky = kundenunfreundlichstes Unternehmen 2014!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:21   #5 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von LuLu333
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 529
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Jochen Kröhne wird wohl höchstwahrscheinlich der neue Geschäftsführer des neuen Frauensenders werden.
Vllt. startet der Sender schon ab Oktober dieses Jahr.
http://www.tvmatrix.de/?newsid=9572
LuLu333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:27   #6 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.212
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
Zitat von SchwarzerLord Beitrag anzeigen
Willkommen auf Ramsch-TV Nr.5!
Ich werde erstmal abwarten bevor ich ihn als Ramsch-TV bezeichne, denn bisher ist kaum was bekannt.
canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 01:07   #7 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.521
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
Zitat von SchwarzerLord Beitrag anzeigen
Willkommen auf Ramsch-TV Nr.5!
Wie kommst du drauf?
Sind schon Details bekannt?
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 14:29   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.419
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
... besteht vor allem aus TV-Serien, Filmen, Lifestyle-, Beratungs- und Unterhaltungsformaten.
Noch Fragen, Kienzle?
__________________
Freie Meinungsäußerung: Sky = kundenunfreundlichstes Unternehmen 2014!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 14:33   #9 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Peter-HH
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.572
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
Der Sender will u.a. auf erfolgreiche Serien wie "Grey's Anatomy", "Veronica Mars" oder "Lipstick Jungle" (das als Nachfolgeserie von "Sex and the City" gilt) setzten.
Den Satz hattest Du vergessen zu zitieren. Für mich ist das aber nichts.
__________________
Kabel Digital Home

http://www.hsvbluedevils.de/
Peter-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 14:53   #10 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.419
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Is ja gut, ich wollte ein wenig polarisieren. Mag ja sein, daß da auch gute Sendungen kommen. Mein Ding sind auch die von dir genannten Serien nicht.
__________________
Freie Meinungsäußerung: Sky = kundenunfreundlichstes Unternehmen 2014!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 14:56   #11 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.723
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

es ist eben ein typischer Frauensender
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)
jamiro029 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 18:09   #12 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 13.343
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
Zitat von SchwarzerLord Beitrag anzeigen
Mein Ding sind auch die von dir genannten Serien nicht.
Bist ja auch der SchwarzeLord, nicht die SchwarzeLady.
RealityCheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 19:07   #13 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.723
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
Zitat von RealityCheck Beitrag anzeigen
Bist ja auch der SchwarzeLord, nicht die SchwarzeLady.

Das weiss man hier nie so genau^^ bei Nacht sind alle Katzen grau....ähm schwarz meinte ich natürlich
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)
jamiro029 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 12:01   #14 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.531
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
es ist eben ein typischer Frauensender
da würde sich meine Freundin aber freuen aber solangsam habe ich das gefühl, das der Sender auch nicht bei entertain kommen wird...

Oh man
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 12:16   #15 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.708
AW: Cosmopolithan TV startet PayTV Sender in Deutschland

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
Das weiss man hier nie so genau^^ bei Nacht sind alle Katzen grau....ähm schwarz meinte ich natürlich

Eben.. finde ich sowieso Blödsinn. Desperate Housewives etc. nur für Frauen.
Es gibt ebenso harte Junx die sowas gucken wie es Weiber gibt die sich
die Ludolfs oder Harte Junx durchgeschwitzt beim letzten Job am Abgrund
reinziehen... immer diese Klischees...oder: sowat is nix für mich, meine Freundin
würd sich freuen etc. Heten haben echt ein Problem mit ihrem
Rückgrat. Die geben noch nichtmal zu, das sie sich die Modelleisenbahn zu
Weihnachten für den Sprössling nur für sich selber gekauft haben, weil sie
dann einen Grund haben, in den Keller zu verschwinden, weil sie die Alte nicht
mehr sehen können (sorry, nicht den Schuh anziehen, war Satire!)

Ich will gar nicht erst wissen, wieviele Frauen Buli gucken oder wie viele
Männer Romance TV oder Bollywood. Da würden manchen die Kinnladen r
runtergehen. Aber zugeben darf man ja sowas nicht, das ist wie einen
kleinen P. haben...
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spanisches PayTV in Deutschland Downer Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 0 18.11.2007 22:10
RTL PayTV Sender bei KDG??? DigiSascha Digital TV über Kabel (DVB-C) 32 14.12.2006 08:57
ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland Sat Frank Small Talk 461 15.03.2006 19:01
So funktioniert PayTV in Deutschland Teil1: Angebot von KDG tim.baum Digital TV über Kabel (DVB-C) 21 27.04.2004 17:40
Foxtel Australia startet digitales PayTV Bruda Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 7 22.03.2004 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter