Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree358x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2008, 12:39   #151 (permalink)
Gesperrt

AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

hier ist die Vorfreude ja fast wieder genauso groß wie damals bei PRemiere Star. ich find's amüsant.

aber vielleicht solltet ihr nicht allzu große Erwartungen an den FOX-Sender haben, dann werdet ihr auch nicht so doll enttäusscht sein.
Rockabye ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 14.03.2008, 12:44   #152 (permalink)
Lexikon

UM ist bei der Aufnahme neuer Sender immer sehr Fix. Aufjedenfall eine Bereicherung für Arena Sat
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:04   #153 (permalink)
Silber Member

Tja laut dwdl.de solls nichts werden mit dem Sender auf Premiere.
Ich vermute mal Nagra ist daran schuld.

Sky Welt/Film bis 11/2014
DT125R-Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:07   #154 (permalink)
Senior Member

Also richtig freuen werd ich mich erst, wenn sie ihr Programm und die Inhalte veröffentlichen.
vegetto242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:11   #155 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Premier4All

Zitat:
Zitat von Rockabye Beitrag anzeigen
hier ist die Vorfreude ja fast wieder genauso groß wie damals bei PRemiere Star. ich find's amüsant.

aber vielleicht solltet ihr nicht allzu große Erwartungen an den FOX-Sender haben, dann werdet ihr auch nicht so doll enttäusscht sein.
Ja so siehts wohl aus.
Dann jammern wieder alle weil die ja eh nur Ami Serien bringen!
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All

https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:15   #156 (permalink)
Junior Member

Hallöchen,

irgendwie war mir das schon klar als ich gelesen haben das dieser Dender kommen soll.
Ich meiner Meinung nach auch eine logische Entscheidung diesen Sender vorerst nur über Kabel und über Arena auszustrahlen.
Ich denke mal das dort deutlich mehr hinter steht als man vorerst glauben mag, denn was soll Rupert mit Premiere wenn es noch digitale Konkurenz über Satellit gibt, ergo muss er Arena und Premiere unter einen Hut kriegen und damit das klappt gibt er Unitymedia erst richtig Kohle für die Premiereaktien und danach eine gewisse Zeitlang einen Sender exklusiv.
In dieser Zeit kann man sich dann ganz in Ruhe um Premiere kümmern und wenn das Thema unter Dach und Fach ist versucht Arena zu kaufen.

Das einzige was ich noch nicht weiß ist wie er das ganze dem Kartelamt erklären will aber naja das ist ja nicht mein Bier.

Hach ich liebe Spekulatius ähmm Spekulationen

Liebe Grüße

Amaretas der glaubt das dieses Jahr viel passieren wird im Pay-TV Sektor
Amaretas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:17   #157 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Peter-HH

Ich freue mich ja gar nicht auf den Sender. Ich freue mich hauptsächlich darüber, dass ohne bekannte Fakten im Premiere-Unterforum großmäulig ein Jubelthread eröffnet wurde und Fox nun ausgerechnet auf arena-Sat seine "Premiere" feiert

http://www.hsvbluedevils.de/
Peter-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:20   #158 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von Amaretas Beitrag anzeigen
Hallöchen,

irgendwie war mir das schon klar als ich gelesen haben das dieser Dender kommen soll.
Ich meiner Meinung nach auch eine logische Entscheidung diesen Sender vorerst nur über Kabel und über Arena auszustrahlen.
Ich denke mal das dort deutlich mehr hinter steht als man vorerst glauben mag, denn was soll Rupert mit Premiere wenn es noch digitale Konkurenz über Satellit gibt, ergo muss er Arena und Premiere unter einen Hut kriegen und damit das klappt gibt er Unitymedia erst richtig Kohle für die Premiereaktien und danach eine gewisse Zeitlang einen Sender exklusiv.
In dieser Zeit kann man sich dann ganz in Ruhe um Premiere kümmern und wenn das Thema unter Dach und Fach ist versucht Arena zu kaufen.

Das einzige was ich noch nicht weiß ist wie er das ganze dem Kartelamt erklären will aber naja das ist ja nicht mein Bier.

Hach ich liebe Spekulatius ähmm Spekulationen

Liebe Grüße

Amaretas der glaubt das dieses Jahr viel passieren wird im Pay-TV Sektor

Da wünsch ich Hern Murdoch schon mal viel Spaß mit den Verhandlungen beim Kartellamt!
Ausserdem hat Fox TV noch gar keine Genehmigung vorliegen und der Starttermin steht schon da. Sehr gefährlich. Fox TV und Vox ähneln sich zudem sehr am Namen. Also Ärgernisse könnten noch bevorstehen. Nicht daß sich Herr Murdoch noch sehr blamiert. Deutschland ist nicht England!
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All

Geändert von Premier4All (14.03.2008 um 13:23 Uhr)
Alt 14.03.2008, 13:21   #159 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von grunz

ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ein sender wie fox germany bei premiere star starten könnte? so ein sender hat doch vielleicht auch 2 bis 3 stunden programm am tag das man sich anschauen könnte. nö nö da kommt herr winter lieber mit eclips, romance, nick premium und mtv entertainment daher.
grunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:24   #160 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von grunz Beitrag anzeigen
ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ein sender wie fox germany bei premiere star starten könnte? so ein sender hat doch vielleicht auch 2 bis 3 stunden programm am tag das man sich anschauen könnte. nö nö da kommt herr winter lieber mit eclips, romance, nick premium und mtv entertainment daher.
Aha du kennst also schon die Inhalte!
Herzlichen Glückwunsch dazu ....
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All

Alt 14.03.2008, 13:38   #161 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von frankie292 Beitrag anzeigen
Stattdessen kommt FOX jetzt auf der todgeweihten Plattform-- einfach unverständlich!
Wer sagt das es nur bei Arena bleibt? Ich denke/hoffe eine Ausstrahlung auf KD Home wird auch bald kommen.

Zitat:
Zitat von Peter-HH Beitrag anzeigen
Ich freue mich ja gar nicht auf den Sender. Ich freue mich hauptsächlich darüber, dass ohne bekannte Fakten im Premiere-Unterforum großmäulig ein Jubelthread eröffnet wurde und Fox nun ausgerechnet auf arena-Sat seine "Premiere" feiert
Und ich hab da jedesmal gefragt warum der Thread überhaupt im Premiere Forum steht und wurde stets ignoriert. Naja, nun ist es wohl amtlich und die Premiere Fans wissen doch eigentlich auch das beim momentante Optimieren und ökonomischen Ausrichten von Premiere gar kein Platz und Geld für Fox-TV da ist!

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:49   #162 (permalink)
Senior Member

Vielleicht sind es auch die ersten Anzeichen für einen neuen Käufer der ArenaSat Plattform.
vegetto242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:52   #163 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Eifelquelle

Zitat:
Zitat von solid2000 Beitrag anzeigen
Wer sagt das es nur bei Arena bleibt? Ich denke/hoffe eine Ausstrahlung auf KD Home wird auch bald kommen.

Und ich hab da jedesmal gefragt warum der Thread überhaupt im Premiere Forum steht und wurde stets ignoriert. Naja, nun ist es wohl amtlich und die Premiere Fans wissen doch eigentlich auch das beim momentante Optimieren und ökonomischen Ausrichten von Premiere gar kein Platz und Geld für Fox-TV da ist!
Für mich sind das die ersten Anzeichen für wirklich grundlegende Veränderungen bei PREMIERE! Ich Wette, dass die THEMA Plattform auf kurz über lang fallen wird!
Fremdanbieter über die neue gemeinsame Plattform aus PREMIERE STAR und ARENA FAMILY (Fusion) als Grundpaket via SAT, welches man benötigt um die PREMIUM Channels zu bekommen!
Im Kabel reine Eigenvermarktung durch die Kabelnetzbetreiber mit eigenen Paketen und den PREMIERE Sendern als Premiumchannels!
Alt 14.03.2008, 13:56   #164 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von frankie292 Beitrag anzeigen
Dabei hätte eine Aufschaltung auf Star unbestreitbare Vorteile: Zunächst einmal hätten sich potentielle Kunden mit einfachen Mitteln von der hohen Qualität der FOX Programme überzeugen können, um dann bereitwillig, ausgestattet mit einem neuen Receiver, das Qualitätsprogramm zu entschlüsseln. Stattdessen kommt FOX jetzt auf der todgeweihten Plattform-- einfach unverständlich!
Wie kommt ihr immer, dass arenaSAT nix wert ist; schaut man genauer hin, haben die mehr Kunden als PremiereStar und verlangen mehr Kohle vom Kunden. arenaSAT-Kunden zahlen halt mehr und bekommen mehr, dass ist nur fair. Star verlangt keinen wirtschaftlichen Preis und das ist nunmal das K.O.-Kriterium für Rupi. Der hat halt gesehen, das arenaSAT seinen NGC super vermarktet und Geld bringt. DER WILL GELD SEHEN. Außerdem schreibt arenaSAT auch auf deren Homepage, dass sie ihr Angebot ausbauen, aber machen keine leeren Versprechungen wie Premiere.
Ein jeder Star-Kunde ist bestimmt herzlich willkommen bei arenaSAT-family.
Ich glaube eher Star würde vor arenaSATfamily verschwinden.
canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 14:08   #165 (permalink)
Board Ikone

ist doch egal welche plattform verschwindet.es sollen halt nicht so viele sein wie jetzt gerade.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche