1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    endlich gibt es erste infos über die genauen inhalte. traurig nur die unterschiedlichen preise.. da gibts sicher wieder viele meinungskriege...

    einzelheiten hier nachzulesen!

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_78761.html
     
  2. Koenig_Mingo

    Koenig_Mingo Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Beide Pay-TV Sender sind 24-Stunden-Programme. „kabel eins classics“ wird Spielfilme aller Genres von den 40er bis zu den frühen 90er Jahren präsentieren. Ausgewählte Film-Highlights der Hollywood-Studios, hochwertige europäische Produktionen und Serienklassiker ergänzen das Programm. „Sat.1 Comedy“ zeigt Spielfilm-Komödien aus Hollywood und Europa, die besten Sitcoms aus den USA sowie erfolgreiche Comedyformate von Sat.1 und ProSieben. Die Pay-TV-Pakete „Kabel Digital Home“ von KDG und „Tividi“ von Unity Media, in denen die beiden Kanäle der ProSiebenSat.1-Gruppe erhältlich sind, haben je nach Zusammensetzung unterschiedliche Preise.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    ... die unterschiedlichen Preise beziehen sich auf die unterschiedliche Pay-TV-Pakete von Kabel Deutschland und Unity Media:

    Unity Media:
    • tividi family 6,90 € (Grundpaket)
    • tividi family + tividi Sport 9,90 €
    • tividi family + tividi Global 9,90 €
    • tividi family + tividi privat 9,90 €
    • tividi komplett 12,90 € (tividi famliy, tividi Sport, tividi Global und tividi Privat)
    • tividi Türkei Basic 6,95 €
    • tividi Türkei Premium 19,95 €
    • tividi Italien 4,45 €
    • tividi Spanien/Portugal 4,45 €
    • tividi Russland 11,95 €
    • tividi Polen 6,00 €
    • tividi Griechenland 2,95 €
    • tividi international komplett (alle Programme aus Lig TV und Sinematürk) 18,95 €
    Kabel Deutschland:
    • Kabel Digital Home 9,00 €
    • Kabel Digital Englisch 9,00 €
    • Kabel Digital Home + Kabel Digital Englisch 13,00 €
    • Kabel Digital Türkisch Basic 8,00 €
    • Kabel Digital Türkisch Premium 22,00 €
    • Kabel Digital Italienisch 4,00 €
    • Kabel Digital Spanisch 4,00 €
    • Kabel Digital Portugiesisch 2,00 €
    • Kabel Digital Russisch 12,00 €
    • Kabel Digital Polnisch 6,00 €
    • Kabel Digital Griechisch 2,00 €
    ... wie Du siehst unterschiedliche Pakete zu unterschiedlichen Preisen. Die Preise sind stand heute. Bekanntlich erhöht die KDG zum 01.06.06 den Preis für KD Home auf 10,90 €. Bei Unity Media wird sich auch noch etwas tun, allerdings ist darüber noch nichts offizielles bekannt ...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    da ich im sommer premiere kündige (aber ich geh damit hier nicht hausieren) stört mich die preiserhöhung von KD HOME nicht so, weil ich dann immer noch deutlich weniger zahlen muss als jetzt ! ;)
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    sind diese sendere denn nicht kostenlos im tividi "free" mit drin? mit tividi free empfängst man ja auch kabel1 tele 5 usw normal,ohne monatlichen kosten,oder?
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    NEIN, diese Sender sind Pay-TV`s der ProSiebenSat.1 Gruppe, Kabel1 & Co. sind Free TV Kanäle.

    Ich finde übrigens nach wie vor die Namen der Sender doof. Comedy Channel und Classic Movies wär doch netter. Mag mir heute nicht die Logos vorstellen.
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Wobei man - wie schon X-Mal hier besprochen - beide nicht vergleichen kann, Home wird nicht Film ersetzen können!
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Kommt auf den Filmkonsum an ;)
     
  10. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    also der sender Kabel1 classic würde mich doch sehr interessieren,sehe das normale kabel1 sowieso den ganzen tag nur frage ich mich ob ich den sender je empfangen kann? laut www.ish.de (wohnen in düsseldorf) wäre tividi bei uns verfügbar obwohl wir keinen ish anschluss haben sondern einen uralten anschluss von der post früher. Laut ish hotline geht es aber nicht,das ist schade das man so auf den sender verzichten muss. Wüsste überhaupt mal gern wie ich mit diesem anschluss digital fernsehn empfangen kann? habe eine D-box1 hier stehen und empfange nur die digital sender von premiere und ARD/ZDF.

    Leider weiss ich auch nicht an wen ich mich wenden muss?? irgendwie richtig mies!