1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-HST130 Live TV auf PC

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von *bigwig*, 4. November 2014.

  1. *bigwig*

    *bigwig* Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer sauberen Lösung meinen Live TV Stream des DMR-HST130 auf meinem PC anschauen zu können.

    Folgendes habe ich schon probiert: Windows Media Player mag nicht! Power DVD 14 fängt den Live Stream zwar an, bricht aber nach ca. 3 Sekunden wieder ab und wechselt auf den nächsten Sender (Ich denke das Power DVD 14 denkt, dass die Datei zu Ende ist und mit der nächsten Datei beginnt!)

    Hat jemand noch eine Idee welches Programm funktionieren könnte?
    Am besten natürlich kostenlos!

    Schöne Grüße und schonmal herzlichen Dank
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic DMR-HST130 Live TV auf PC

    Hallo,
    mit einer LAN Verbindung oder WLAN?
    Über WLAN Lese mal Handbuch Seite 95 : Bei Verwendung einer Wireless LAN-Verbindung...
     
  3. *bigwig*

    *bigwig* Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-HST130 Live TV auf PC

    Hallo,

    Beides an LAN angeschlossen! Wie gesagt auf dem Panasonic TV funktionierts ja einwandfrei