| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2004
| AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder Zitat:
Wie lange hast Du das Gerät, wieviel Aufnahmen ca.? Welche Unicam- u. SW-Version? Wie läuft das mit dem Aufnehmen zweier HD+Sender (verschlüsselt/entschlüsselt). Bei verschlüsselt sollen die Aufnahmen dann teilweise geteilt sein? Hast Du hier auf automatisch gestellt oder verschlüsselt? Sonst Unterschiede zu Deinem vorherigen Gerät (BS885?), Bildqualität, Schnelligkeit, Lautstärke (Lüfter)? Hat sich bei der HDMI-Ausgabeauflösung was geändert, gibt es nun einen "Source Direct-Modus"? Bei mir (BS750) stellt sich das Gerät nach dem Einschalten immer auf Automatisch (=1080p), egal was ich vor dem Ausschalten eingestellt hatte (1080i, 720p). Ist das bei Dir auch so? | |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2007
| AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder
Ja meinte DMR-BST701EG , hab ein Unicam 1.0 5.17 mit weisser HD+ Karte. Hab nur einen Antennenanschluss , kann also nur eine Aufnahme machen. Die Bedienung ist auf jeden Fall schneller als die Vorgänger. Vor allem , daß die CI+ Stellen jetzt vorne sind ist ein Pluspunkt. Der Lüfter ist nach meinem Empfinden nicht zu hören.
|
| | |
| | #64 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
Mal wieder eine Frage: Habe bereits im Gerät eine Sky V13 Karte mit Unicam im Einsatz. Kann ich nun gleichzeitig eine ORF Karte (mit Modul) nutzen? Funktioniert das im Panasonic?
|
| | |
| | #65 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Rein Technisch müsste es laufen, Aber bei CI+ Geräten weiß man nie. Da ist man vor Kompatibilitäts Problemen nie gefeit.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #66 (permalink) |
Habe jetzt folgendes Problem mit der ORF-Karte und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann: Habe im Panasonic unten Unicam/Unicrypt (5.21) mit Sky V13: Aufnahme von allen Sender funktioniert bestens, ohne Probleme, auch die HD+ Sender Oben habe ich Icecrypt/Irdeto CI+ mit ORF-Karte: Bei Aufnahme eines ORF-Senders wird der Kanal nach wenigen Sekunden dunkel, Aufnahme bricht natürlich auch ab. Dachte ich mir, ok liegt am CI+ Modul, eigentlich klar. Habe dann zum Testen die ORF-Karte mit dem Unicam probiert. Aufnahme hat nach 37 Minuten abgebrochen, der Panasonic brachte dabei die Info: Aufnahme konnte nicht vollständig ausgeführt werden, da die maximal zulässige Kapitelzahl überschritten wurde. Habe übrigens im Pana die Kapitelerstellung auf "Aus". Habe denn die Aufnahme (37 Min) trotzdem noch kontrolliert. Diese hat alle paar Sekunden geruckelt inkl. Tonaussetzer, d.h. das Bild friert alle paar Sekunden kurz ein. Der Empfang war während der Aufnahme aber ohne Störungen. Welches Modul brauche ich denn nun, um die ORF-Programme mit dem Pana aufnehmen zu können? |
| | |
| | #68 (permalink) |
Wen der Pana das Signal so auswertet wirst es wohl gar nicht aufzeichnen können. Egal mit welchem Modul. Dankschreiben an CI+. Wat kaufst son ******.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 11.2004 Ort: Ruhrgebiet
Ich würde Dir ja gerne helfen. Dazu müsste ich aber eine ORF Karte haben, die hier wohl nur wenige Mitglieder besitzen und könnte dann diverse SW mit dem Unicam Modul testen.
__________________ Astra1 und 2D / Hotbird Spaun MS Sony 24 EX325 Sony 46Z5800(alle Tuner) Sony 40EX 505(alle Tuner) |
| | |
| | #70 (permalink) |
Hier kannst günstig eine Kaufen. Freigeschaltete ORF HD ICE Karte - 5 Jahre gültig - 120 Euro + Upgrade auf HD Austria
| | |
| | #71 (permalink) | |
| AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder Den Panasonic meinst du? Der ist aber trotz CI+ ein tolles Teil und war auch der erste Blu-ray-Recorder, den es hier gab. Zitat:
| |
| | |
| | #72 (permalink) | |
Habe ja im Pana wie bereits erwähnt, die automatische Kapitelerstellung schon immer auf "Aus". Kann mir dazu vielleicht jemand was Genaueres sagen? | |
| | |
| | #73 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 11.2004 Ort: Ruhrgebiet
Hatte schon mal vergessen die Aufnahmezeit einer Sendung zu begrenzen. Da wurde dann die ganze Nacht bis zum frühen Morgen aufgezeichnet. Jedwede Einschräkungen gab es nicht. Zitat:
Ich zeichne nur Naturfilme der ÖR und Kultfilme der ÖR in HD auf.
__________________ Astra1 und 2D / Hotbird Spaun MS Sony 24 EX325 Sony 46Z5800(alle Tuner) Sony 40EX 505(alle Tuner) | ||
| | |
| | #75 (permalink) |
Noch. Noch ist das Aufnehmen ohne Einschränkungen möglich. Noch. Da der ORF auf CI+ setzt, kann sich das schnell ändern.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |