1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promarkt TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seagulljohn, 2. Oktober 2005.

  1. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hallo..

    nur etwas nebensächliches..

    ich habe einen topfield tf 5000 ci und habe mal wieder einen sendersuchlauf gemacht.
    auf 12460/27500/H tummeln sich ja einige mehr oder weniger wichtige programme,unter anderen auch promarkt tv welcher auch gefunden wird.
    nur nach dem drücken der okay taste ist dieser sender nicht in der senderliste zu finden.
    was muß ich tun?
    es geht mir ums prinzip :eek:

    gruß,ulrich
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Promarkt TV

    Das sagen wir dir nicht weil der Kanal schlecht ist
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promarkt TV

    okay.. dachte ich mir schon..ist wohl im spam-filter meines receivers hängengeblieben :)
     
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Promarkt TV

    Hallo, habe gerade das gleiche Phänomen mit Jamba TV. Entweder auch durch Spam-Filter weg :confused: , oder wir sind beide zu blöd. Mal schauen ob es noch ne Lösung gibt.
     
  5. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promarkt TV

    nach oben zieh**** :)
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Promarkt TV

    So, habe bei mir das Problem gelöst und alle Sender sind da.:)

    Ich habe die Senderliste komplett gelöscht und einen neuen Suchlauf durchgeführt. Und auf ein Mal standen die neuen Sender alle in der Kanalliste drin.;)
     
  7. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promarkt TV

    aha..das hatte ich eigentlich auch vor..nur was ist mit meiner schönen liste?

    alles neu platzieren?? schön,hab ja morgen nix vor:eek:
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Promarkt TV

    Ja, so ein Feiertag ist was Feines.[​IMG]
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promarkt TV

    Naja, da würde ich es wohl lieber bleiben lassen, irgendwann wird es ja vielleicht mal sowieso fällig, und dann kommen diese hoch wichtigen ( :D:D:D ) Programme auch automatisch mit.

    digiface
     
  10. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promarkt TV

    @digiface

    hast recht, ich gönn mir lieber bratwurst und nen bier beim cdu-zelt *gg

    aber das komische phänomen plagt mich schon lange..wenn etwas nicht funktioniert,stört mich das,egal wie sinnhaltig das ist...komische angewohnheit :)