1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bordregeln

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Litti, 20. Februar 2002.

  1. Litti

    Litti Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ^was willst du denn hast du drogen genommen BIG Papa nicht ganz dabei was
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    hee was soll so eine nachricht????
    wenn wir schon mal nicht nachvolziehen koennen was da gemeint ist mit deine Nachricht sind soche aeusserungen auch nicht gerne gesehen hier.

    und wenn schon andere foren solches zulassen, oder auf der baustelle zwischen kollegen vorkommt schlage ich vor das zu unterlassen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wenn Du hier Tipps für Deine Goldwafer haben willst (Tonski siehe: http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=3&t=000472 ) bist Du hier halt falsch.
    Falls Dir das nicht gefällt, kannst Du Dich gerne an den Admin wenden, vielleicht gibs ja ne Ausnahme für Dich (Vorsicht Ironie).
    Allerdings kann er auch was ganz anderes machen...

    Und hätte er was gegen die Schließung (oder der andere Moderator hier) was gehabt, wär der Beitrag sicher längst wieder offen.

    Und danke Nein Drogen nehm ich net. Ich rauche net und trinken nur bei besonderen Anlässen.


    mfg

    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @tonski: schau mal hier digiTvForum

    Da regt sich einer auf der selber gegen die Boardregeln verstossen hat.

    @Litti: nochmal zum Mitschreiben für dich: Die Benutzung einer *GW* zum Schwarzsehen von Premiere ist illegal und damit Verboten das gilt auch hier im Forum! Wenn du Infos willst musst du woanders Suchen aber nicht hier.


    Mfg Reideen
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    BigPapa: ochhhhh da war ich wieder zu langsam beim Schreiben. [​IMG]


    Reideen
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Reideen sehs so... Ich hab erst überlegt ob ich antworte, aber das auf Drogen konnte ich net auf mir sitzen lassen [​IMG]