1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

golden interstar 83000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Deluxe43, 11. Februar 2007.

  1. Deluxe43

    Deluxe43 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hätte eine frage vl. kann mir ja jemand helfen. ich finde die Bedienungsanleitung von meinem receiver nicht mehr. und habe ein problem. bei mir steht das die sender verschlüsselt sind alle..rtl sat1 prosieben. am montag habe ich noch ganz normal ferngesehen und am dienstg stand wie ich den receiver angemacht habe sender verschlüsselt...

    kann mir jemand weiter helfen...ich eiß nicht was ich jez machen soll vielen dank im vorhinein