1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von recado, 30. November 2006.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Von den 3 neuen RTL Sendern kann ich nur Passion nicht empfangen. Meine Frage daher wird er nur über Kabel ausgestrahlt?
    Einen Sender mit Namen "Passions" habe ich gefunden jedoch der bildschirm bleibt schwarz.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Passion empfang

    Der sendet unter der Kennung "Passion" auf Tp 102, 12441 MHz vertikal, 27500, 3/4. Da dort auch arena home (und 1-4, info, der Rest von tividi usw) liegt, sollte der doch problemlos reinkommen. Vielleicht einfach nochmal nen neuen Suchlauf starten.
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Passion empfang

    Den letzten Suchlauf habe ich vor 40 minuten gemacht und finde wie gesagt nur Passions ohne Bild und Ton. Wird den wirklich über Sat ausgestrahlt?
     
  4. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Passion empfang

    Ja wird er...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Passion empfang

    Ja, der ist dort wo er oben beschrieben wurde.
    Vielleicht haut was mit Deiner Freischaltung nicht hin.
    Ein Abo für Tividi SAT hast Du doch oder.
     
  6. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Passion empfang

    Es tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber es klappt mittlerweile wunderbar. Danke für die Hilfe.:p