1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

benötige *.sat lsite für medion bzw. opentel

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von bewibo, 12. Februar 2005.

  1. bewibo

    bewibo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin
    es wäre super wenn mir jemand die sat liste (satelite im upgrade menü) mit odsedit auslesen könnte und mir schicken..
    (astra und hotbird)
    bei mir sind die transponder flasch eingestellt und das editieren per tastatur will mir nicht gelingen..

    müsste eigentlich mit jedem ods receiver kompatibel sein aber wenn mgl. das auslesen von einem receiver der 3000er oder 2000er serie

    luwe@online.de

    schonmal vielen dank

    lukas
     
  2. IjonT

    IjonT Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: benötige *.sat lsite für medion bzw. opentel

    Settings für Opentel kann man zum Beispiel hier finden: http://www.max-communication.de/software/chess/ods3000fta/Senderliste%20ASTRA_HOTBIRD_TuRKSAT300404.zip. Dafür braucht man aber die alte Version von ODSEdit: http://www.max-communication.de/software/nmax/odsedit.zip. Oder hier: http://www.videosatservice.com/manuali/setting_Dual_Mono_feed_HB_Astra_ODS3000CI_031004.zip für die neue Version von ODSEdit. Die Settings habe ich aber nicht probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  3. bewibo

    bewibo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: benötige *.sat lsite für medion bzw. opentel

    ok merci..
    habs aber jetzt auch so higekriegt (sry, dass ich mich net vorher gemeldet hab)
    im menü hat man bei astra den discecq port ändern müssen..