| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2012
| Medion 28008 nimmt nur den Sender auf der gesehen wird Fazit:Ich kann nur das aufzeichnen was ich gerade sehe. Wer kann mir Helfen ?????? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
| AW: Medion 28008 nimmt nur den Sender auf der gesehen wird
Wenn man nur ein LNB Kabel als Eingang hat und den Receiver im Loop Modus betreibt, ist man immer abhängig von der Polarisation & der TP Ebene auf dem die Sender liegen. D.h. man kann nicht alle Sender sehen während einer Aufnahme, aber einig schon. Aber als Bsp. RTL SD und Vox SD sollten gleichzeitig funktionieren, falls nicht stimmen Deine Einstellungen im Installationsmenü nicht!
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2012
| AW: Medion 28008 nimmt nur den Sender auf der gesehen wird
vielen Dank für die Antwort. Leider ist das Problem nicht die Polarisationsebene. Nach weiteren rumprobieren ist es mir gelungen einen Sender zu sehen und einen 2. Sender aufzuzeichnen. Der Fehler liegt im Sytem. Nach dem programmieren des Timmers verhält sich der Receiver weiter normal. Nach erreichen der Timerzeit, schaltet der Receiver in den Sender der aufgezeichet wird. Ein zurückschalten über die Zifferntasten ist nicht möglich aber die Prgramm + und - funktionieren noch. Auch die Taste für die Senderliste (O.K.) funktioniert auch noch. Fazit: wenn der Timer den Sender wegschaltet sind die Zifferntasten außer Betrieb.
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
| AW: Medion 28008 nimmt nur den Sender auf der gesehen wird Zitat:
Wenn Du die OK Taste drückst wird die Senderliste ja eingeblendet und alle nicht schaubare Sender sind ausgegraut, die anderen weiß.
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |