1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Jesolo, 20. Januar 2011.

  1. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey
    ich habe mal eine Frage zur Senderliste:
    Wir haben 2 Medion Receiver (MD26001 & MD20148)
    Nun habe ich auf meinem MD26001 eine Senderliste erstellt die auch auf den MD20148 soll.
    Kann ich dieses irgendwie über eine USB Stick machen!?
    Will nun nicht nochmal alles manuell machen - dauerte Ewigkeiten.

    greetz
    jesolo
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Senderliste

    Hi Jesolo,
    die Senderliste vom MD26001 kannst Du definitiv auf ein USB-Stick sichern!
    Ob Du eine Senderliste auf den MD20148 über einen USB einspielen kannst sagt Dir die Gebrauchsanleitung! :eek:
    Falls ja, mußt Du ausprobieren ob die Kompatibel sind. :rolleyes:
    Übrigens ist die Senderliste vom MD26001 ganz einfach mit dem Freeware Programm LogiEdit am Computer zu bearbeiten; spart viel Zeit, einfach zu Bedienen und schnell gemacht (inkl. FAV Liste).:love:

    MfG, B-D
     
  3. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Senderliste

    also die senderliste vom 26001 ist NICHT mit der vom 20148 kompatibel (schon getestet)
    hab irgendwie nicht wirklich den drang dazu wieder alle sender manuell zu sortieren -.-

    greetz
    jesolo
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Senderliste

    Kann ich nachvollziehen!
    Kannst Du die Senderliste des 20148 nicht mit LogiEdit bearbeiten? Das würde zumindest einiges vereinfachen. :cool:
    CU, B-D