1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DBS 100

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ironz, 17. Mai 2010.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    Ich besitze einen TechniSat Digital PS Receiver mit einer S02 Karte mit NAGRA Verschlüsselung und nun hätte ich gerne einen zweit Receiver und im A&V gibt es gerade eine Medion DBS 100 für Sat.!

    Ist das, dass selbe Gerät wie Mbox 100?

    Würde das klappen, diesen als zweit Receiver zu nehmen für die S02 Karte?

    Und man kann die Karten immer hin und her tauschen?

    Gibt es bei der Mbox einen festen Sky Sendelisten Platz so wie beim Humax oder den Interaktiv Receivern und man kann nur eine Sendeliste von 1-99 selbst bestimmen?

    Wie schließt man dort ein Aufnahmegerät an?

    Danke