1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DSB 100 reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Marci1804, 20. Januar 2009.

  1. Marci1804

    Marci1804 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab folgendes Problem.

    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren meinen defekten Receiver nach Medion geschickt und ein Austausch Gerät erhalten, den Medion DSB 100 Premiere tauglichem Receiver.

    Blöderweise hatte ich bereits für die Zeit nen anderen Receiver günstig gekauft und diesen dann erstmal nicht getestet. Da ich nun zwei TV habe wollte ich das ändern.

    Was stelle ich fest, ich schalte den Receiver ein und bleibe bereits direkt am Anfangsbildschirm mit der Sprachauswahl hängen.
    Zuerst dachte ich es liegt an der Fernbedienung doch diese habe ich mit einer Digi Cam gestestet (man sieht beim Drücken der Knöpfe ob ein Signal ausgeht).
    Meine Vermutung ist nun, dass direkt nachdem Einschalten des Gerätes selbiges auf Update gegangen ist, da ich das Kabel aber falsch gelegt habe, musste ich das nochmal ziehen. Sprich der Update vorgang wurde unterbrochen demnach.

    Könnte es daran liegen?Gibt es eine möglichkeit das Gerät wieder zum laufen zu bringen?

    Habe ich ansonsten auf das Austauschgerät auch wieder 2 Jahre Garantie (die Garantiekarte wurde von Medion angehängt, könnte somit also das Schreiben über den Austausch ja als Art Kassenbon nehmen!?)

    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Wäre über Hilfe dankbar.

    MfG