Alt 21.03.2006, 20:10   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1
Unglücklich Tevion PVR 8005 HDD

Hallo,
bin neu hier in diesem Forum und wie das so ist, hat man dann ein kleineres Problem wenn man sich Registriert. Also erst mal hallo @all.

Nun zu meinem Problem:
Habe den oben genannten Reciever, der auch bis vor kurzen seine Aufgaben ohne Probs. bewältigt hat. Seit geraumer Zeit, wundere ich mich, das er Filme, die den "Tagwechsel" also 00:00 Uhr überschreiten, nicht aufnimmt.
Hatte dann das Ganze mal beobachtet und was soll ich sagen ,kurz vor 0 Uhr , schaltet er sich ab und wieder an. Auch wenn nur noch 5 min. zum Aufnehmen sind, ist der ganze Film wech.

Kennt jemand das Problemchen

Für Info wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
ThreeDee
ThreeDee ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.03.2006, 04:38   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1
AW: Tevion PVR 8005 HDD

Ich hatte das Problem auch, war aber mein Fehler: Im Menü Timereinstellung waren Ein- und Ausschalten aktiviert und die Uhrzeiten standen beide auf 00:00. Der Receiver fand das OK und hat einfach getan, was ihm gesagt wurde.
errat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tevion PVR 8005 - Aufnehmen funktioniert nicht mehr Tigger123 Medion / Tevion 7 06.12.2006 10:02
Tevion PVR 8005 HDD update, welcher Transponder _Berni_ Medion / Tevion 5 02.02.2006 10:31
tevion pvr 8005 hdd koryo andere Receiver 13 31.01.2006 08:33
Empfangsprobleme mit Tevion "PVR 8005 HDD" Imrahil Digital TV über Satellit (DVB-S) 5 21.12.2005 12:05
Fernbedienung bei Tevion PVR 8005 HDD who_knows andere Receiver 2 19.06.2005 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter