1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 16. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    In letzter Zeit kommt immer mal wieder die Frage auf, warum es keine aktiven Moderatoren im Sport bzw. Fußballbereich gibt. User Ulti (BVB-Fan) hat gerade wieder die Notwendigkeit, einen Moderator im Fußballbereich einzusetzen, betont. Leider in einem falschen Thread, was dort OT war.

    Also extra für User Ulti hier diesen Thread, um das zu diskutieren. Frage ist, brauchen wir Mods für Sport und Fußball oder nicht? Wenn ja, wer könnte das machen? Wen würdet ihr vorschlagen?

    Danke für die Aufmerksamkeit. :)
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ich schlage mich vor.

    Ich bin sehr beliebt bei Usern und mit Mods, immer fair und Neutral, ich würde das Sport Sub wieder aufräumen und es wäre sehr angenehm da wieder zu posten.:winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?


    Ich habe fertig....

    [​IMG]
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Hmm der Sportbereich ist zwar von mir bewusst negiertes Territorium, aber ich sah gerade, dass dort doch Florian Mod ist.
    Ich denke mal, wenn es dort "zu bunt wird", geht jener oder ein anderer Admin, von Zeit zu Zeit mit dem Rasenmäher drüber und gut ist.
    Das reicht doch eigentlich auch aus.
    Ich befürchte eher, dass wenn ihr da, egal wem als Mod hättet, wäre es auch nicht recht. Da dann zu viel Kontrolle....

    Jedermann recht getan.... usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2015
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Bleibt sportlich fair dann braucht es keinen ständigen Moderator ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Nur zur Info:
    Moderatoren werden nicht "öffentlich" ausdiskutiert und erst Recht nicht die Notwendigkeit von Moderatoren in bestimmten Bereichen.

    Wir haben es aber bereits mehrfach betont, dass wir aktuell unterbesetzt sind.

    Wer also wirklich gerne Moderator werden möchte und es auch ernst meint, schickt bitte eine PN an Florian mit seiner Bewerbung und den Wunschbereichen die er gerne moderieren würde und Florian wird den Vorschlag dann mit uns anderen Moderatoren zusammen prüfen!

    Achtet bitte bei euren Wunschbereichen auch drauf, dass diese nicht bereits moderiert sind, bzw. sprecht in diesem Fall den jeweiligen Mod an, ob er Hilfe gebrauchen könnte.

    Eifelquelle
    -Moderator Sky-Technik, Small-Talk und Politik.-
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Was muss man eigentlich verbrochen haben um im HD+ Sub Moderator zu werden? :LOL:
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Danke Eifelquelle. :)

    Das Problem ist, dass insbesondere der Fußballbereich ein Minenfeld erster Güte ist. Die Wenigsten hier würden als Mod qualifizieren, weil sie nicht in der Lage wären, wertfrei und fair zu moderieren. Da sind schon jede Menge Rechnungen offen, die dann sicher beglichen werden würden.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Für mich ist der Fußballbereich geeignet, um mich über die sich dort tummelnden "Bundesliga - Trainer" köstlich zu amüsieren.:LOL::LOL:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ladendiebstahl reicht um mit 1 Jahr Moderation im HD+ Bereich bestraft zu werden. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.