| | #1 (permalink) |
| Gast
| Account löschen? Ich hatte mich im Jahre 2008 für eine Frage hier angemeldet. Dann nie wieder den Account genutzt. Nun fiel mir auf, dass auch nach 4 Jahren Nichtnutzung dieser Account immer noch existiert. Ich würde ihn aber gerne löschen. Ist zwar nichts Schlimmes geschrieben worden, dennoch finde ich es nicht schön, dass man bei einer Internetsuche nach mir, gleich Ergebnisse geliefert bekommt. Ja das Internet vergisst nie, aber hier und da kann man auch nachhelfen Ich klicke mich nun schon etwas durch die Einstellungen, finde aber keine Löschungsfunktion. Kann mir da jemand helfen?LG |
|
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2010 Ort: Schleswig
| AW: Account löschen?
PN an Florian. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=2
__________________ Gruß KeraM _________________ HD+ ? Nein, Danke ! Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Dein Verhaltensmuster enstpricht dem eines SEO-Spammers, der im Auftrag Links zu bestimmten Web-Sites in Foren plaziert, um deren Ranking in Suchmaschinen zu verbessern. Von deinen vier Beiträgen enthielten zwei entsprechende Links.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2012 Ort: Klingenstadt
| AW: Account löschen? Zitat:
![]() Nein, natürlicht nicht.
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 302157! kann Spuren von Datenschutz enthalten! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2012
Eigentlich wollte ich wissen, ob ich generell nichts verlinken darf, oder ob ich nur bestimmte Seiten nicht verlinken darf. Woran auch immer ich diese erkennen mag. Ist aber Wurscht: Ich lass Verlinkungen einfach sein und gut is! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |