Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree3x Danke
  • 1 für AlBarto
  • 1 für Florian

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2012, 19:36   #1 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
SKY Bereich unmoderiert ?

Frage: Kann es sein, dass der SKY Bereich zur Zeit nicht moderiert wird

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showgroups.php

Ich meine Eifelquelle war da für zuständig und hat da auch immer einen guten Job gemacht, wie ich finde ( zB in den Filmthrreads usw. ). Auch ihn finde ich hier leider nicht mehr als Mod Oder stehe ich auf dem Schlauch ?

Bitte nur sachliche Antworten ganz nah am Thema und keinen Streit. Ggf. Thread schließen, nachdem die Frage evtl. beantwortet wurde.

Lg Dittsche

Geändert von dittsche (24.04.2012 um 19:48 Uhr)
dittsche ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 24.04.2012, 20:05   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von AlBarto
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 3.041
AW: SKY Bereich unmoderiert ?

Hallo dittsche,

Eifelquelle hat sich von seinen Moderatorentätigkeiten zurückgezogen. Ich denke er wird sich dazu äußern, wenn er das Thema hier entdeckt.
dittsche hat sich bedankt.
__________________
TX-L42ETW60/BDP-7300/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
AlBarto ist offline  
Alt 25.04.2012, 08:14   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2.456
AW: SKY Bereich unmoderiert ?

Der Bereich wird weiterhin durch uns überwacht. Bei Problemen mit Beiträgen diese bitte einfach _wie immer_ melden.
dittsche hat sich bedankt.
__________________
Florian Pötzsch
DIGITAL FERNSEHEN
Florian ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter