1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Bereich unmoderiert ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 24. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frage: Kann es sein, dass der SKY Bereich zur Zeit nicht moderiert wird :confused:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showgroups.php

    Ich meine Eifelquelle war da für zuständig und hat da auch immer einen guten Job gemacht, wie ich finde ( zB in den Filmthrreads usw. ). Auch ihn finde ich hier leider nicht mehr als Mod :confused: Oder stehe ich auf dem Schlauch ?

    Bitte nur sachliche Antworten ganz nah am Thema und keinen Streit. Ggf. Thread schließen, nachdem die Frage evtl. beantwortet wurde.

    Lg Dittsche :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: SKY Bereich unmoderiert ?

    Hallo dittsche,

    Eifelquelle hat sich von seinen Moderatorentätigkeiten zurückgezogen. Ich denke er wird sich dazu äußern, wenn er das Thema hier entdeckt.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Bereich unmoderiert ?

    Der Bereich wird weiterhin durch uns überwacht. Bei Problemen mit Beiträgen diese bitte einfach _wie immer_ melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.