| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
| ich bin neu hier im Forum und habe in der Hilfe gelesen, dass man sich für Anhänge vom Admin freischalten lassen muss. Ich hatte eine private Nachricht geschrieben und sie an den "administrator" adressiert. Der Name erschien automatisch, als ich dabei war, "admin" einzutippen. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Ich habe ein etwas komplexeres Problem mit Sat-Empfang, welches ich hier einstellen möchte. Zum besseren Verständnis meines Problems habe ich eine Tabelle gemacht, die ich an meinen Beitrag anhängen möchte. Sobald ich meinen Beitrag verfasst habe, könnte mir der Admin die Rechte auf Anhänge wieder wegnehmen. Ich hoffe, einer der Admins liest meinen Beitrag. ![]() Gruß, talpa_5 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Anhänge Zitat:
Du kannst die Sachen aber auf einen Server hochladen und dann hier verlinken.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Gorcon, danke für Deine Antwort. Komisch, dass es dann in der Hilfe ein eigenes Kapitel für Anhänge gibt: DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Hilfe: Beiträge lesen und schreiben ![]() Ich werde es so machen wie Du sagst und poste dann einen Link zu einem Filehoster. Gruß, talpa_5 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Anhänge Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: Anhänge
Hallo Gorcon & KeraM, alles klar - habs verstanden. Ich würde allerdings den Absatz zu den Anhängen aus der Hilfe entfernen, sonst bekommt ihr trozt Info-Thread immer mal wieder eine Anfrage wie meine. ![]() Gruß, talpa_5 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |