| |||||||
22x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007
| AW: Governance: Darf man Digital Fernsehen kritisieren?? auch für dich was da drin steht. T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]] Datenwiesel hat es richtig gemacht und hier einen Thread eröffnet. @NickNite Auch kein Wunder das man sich ab und zu raushält. Wenn ich sehe wie manche hier ankommen und wie Aasgeier warten um jeden Beitrag auseinander zu nehmen, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr. Leider vergessen hier sehr viele, dass wir alle Menschen sind. Das scheint hier einige aber nicht zu jucken. Keiner, aber absolut keiner wird sich auch so in seinem Umfeld bewegen (andauernde Beleidigungen, Stalken oder herabwürdigend reden). Sollte das nur auf einen Nutzer zutreffen, tut mir dieser leid. Ich schreibe hier wieder zu viel.
__________________ Samsung LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV-Receiver: Onkyo TX-NR609 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Governance: Darf man Digital Fernsehen kritisieren?? Zitat:
Bei dem von mir angesprochenen Threat handelte es sich um den zu den Unruhen in Ägypten und der Berichterstattung dazu im Fernsehen. Zitat:
Unsachlichkeit gegenüber Beamten und/oder dem öffentlichen Dienst kann bzw. muß man anderen Usern vorwerfen.
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. Geändert von Eisenbahnfan (11.02.2012 um 22:58 Uhr) | ||
| | |
| | #18 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
|
Natürlich darf man Kritik üben. Es kommt aber auf den Ton an. Manche gebärden sich hier wie ne Wildsau im Schlamm, besserwisserisch, beleidigend, von oben herab. Auf solche Typen kann man getrost verzichten, nicht nur in diesem Forum.
__________________ |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Governance: Darf man Digital Fernsehen kritisieren?? Deine Einschätzung könnte ganz einfach darauf beruhen, daß die von diversen Nutzern wahrgenommene und kritisierte editoriale Linie der Redaktion mit deiner eigenen deckungsgleich ist. Deshalb wirst du auch nicht in Konfliktsituationen kommen, im Gegenteil, du wirst Beifall spenden. Nur eins sollte klar sein: Die Medienwelt in ihrem Lauf hält weder Redaktion noch Forum auf. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Governance: Darf man Digital Fernsehen kritisieren??
@schirocco: Gibt's eine Antwort auf #17?
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Allgemein ist dieses Forum sehr offen und sehr unproblematisch. Hier muss man sich schon allgemein viel Sch.. bauen um gesperrt oder dauerhaft gebannt zu werden. Zumal das Punktesystem sehr fair gehandhabt wird. In anderen großen und kleineren Foren kann es vorkommen,das jemand ohne Vorwarnung sich Hausverbot einfängt bis hin zu Drohung von Strafanzeige wegen "Mod Stalking" bzw. Vorwurf von Werbung. Aber so oder so. Jeder sollte ich die eigene Meinung bilden,und andere Meinung muss man nicht akzeptieren aber sollte diese tolerieren.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! 2013 weniger Grundrechte - dank Rundfunkzwangsabgabe |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Nur so viel dazu: Wenn nach einer fachlich und sachlichen Richtigstellung eines arg reisserischen Artikels, der eine für sich genommen harmlose Aussage nachweislich einseitig fehlinterpretiert, einfach gelöscht wird oder "verschoben", den Poster daraufhin mit dem Hinweis "wiederholte Kritik an der Redaktion" gesperrt und ein Märchen von angeblichen Beleidigungen gestreut wird, dann spricht das Forum und der zuständige Mitarbeiter eigentlich für sich. Denn nichts anderes ist wieder mal passiert. Beleidigt sein, Spuren verwischen, versuchen Mitglieder mundtot zu machen, wenn man Jubelarien auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
__________________ Geändert von docfred (25.02.2012 um 14:32 Uhr) |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Hier wurde aber noch nie jemand wegen "wiederholte Kritik an der Redaktion" gesperrt. Das hat dann immer andere Gründe.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| AW: Governance: Darf man Digital Fernsehen kritisieren?? Zitat:
Achja und eine erfundene "Beleidigung". Die der betreffende Mitarbeiter vermutlich exklusiv gesehen hat.
__________________ | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Governance: Darf man Digital Fernsehen kritisieren?? Weil ich einige der betreffenden Beiträge gelesen hatte. Da gings nur ums Bashen gegen den Redakteur und nicht um irgendwelche kontruktive Kritik.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #29 (permalink) |
Das bezweifel ich, dass du den beanstandeten Beitrag aus dem Thread "Bundesliga: Medienhüter bestätigen Bedenken bei Telekom-Erwerb" gelesen hast.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |