1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehe meine Benachrichtigungen nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dasfeyr, 8. Januar 2012.

  1. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Grüazi! Bei mir steht rechts oben "Ihre Benachrichtigungen: 3". Wenn ich da draufklicke, komme ich zu meinen Interessensgemeinschaften "Abonnierte Interessengemeinschaften : (1) ". Nur da ist keine Nachricht. Ich bin der einzige in der Gemeinschaft. Ist das ein Boardfehler, oder wie kann ich meine Nachrichten lesen?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    Könnte es sein, dass Dir noch niemand eine Nachricht geschrieben hat :confused:

    Auf Deine Karriere an diesem Board bin ich mal gespannt :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    Wenn ich mir das ganze so durchlese (auch das mit den Absätzen).

    Scheint wohl deaktiviertes JavaScript das Problem zu sein...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.487
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    :LOL:
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    Jepp. Ist bei mir genauso. Mit Javascript kann ich sehen, dass ich ein paar "Danke" bekommen habe.

    Und das mit den Absätzen klappt mit JS auch ohne ein "<br />".
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    Na wie ich vermutet habe. Die Karriere war relativ kurz :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    Nicht nur seine, auch Der-Magier hat nach seinem "Rösch raus" - Ruf, das Zeitliche gesegnet.

    Immer das Gleiche, bald tauchen sie wieder als Neu-User auf.
    Und der Quark geht von vorn los.:(
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    @ XL-Man: Stört mich nicht weiter, bin ja kein Mod :D

    So Typen wie "dasfyer" taugen bei mir schon als Belustigung für zwischendurch. Wie früher der Klassenclown.

    Sie werden ja immer so zeitnah gesperrt, bevor sie langweilig werden ;)

    Den Magier habe ich gar nicht richtig wahrgenommen :confused:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sehe meine Benachrichtigungen nicht

    Da lag ein Rechtschreibfehler in seinen Postings, die sonst nur der gute alte Master-D machte.
    Meine Vermutung - er wars.