| | #76 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 04.2012
| AW: Ausgeschleckert Zitat:
Wenn ich vom Smartphone sende, habe ich die vom Arbeitgeber vorgegebene Signatur, die einen Hinweis darauf enthält, dass vom Smartphone gendet wurde, zu verwenden. Erhalte ich mails, so macht es einen Unterschied, ob ein kurzer stichwortartiger Text von "unterwegs" via Smartphone gesendet wurde oder vom Schreibtisch aus. Das Letztere wäre peinlich für den Absender. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Ausgeschleckert
Es geht ja in den emails ja auch nicht nur um das kurzhalten. Sondern, dass man eventuell eine beigefügte Datei/Link/Bild nicht angeguckt hat usw. Und ähnliches gilt auch hier. Wenn ich hier mobil mitlese, kann ich nicht jeden Link oder Bild anklicken etc. Trotzdem kann man seine Meinung zum eigentlichen Thema posten...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #78 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Ausgeschleckert So ein Unsinn! Wenn man schreiben kann, spielt es keine Rolle ob Bleistift, PC oder Handy. Faule Ausrede, mehr nicht, du fabrizierst die Fehler, nicht das Gerät!
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
| | #81 (permalink) | ||
| Gesperrt Registriert seit: 04.2012
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #82 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Ausgeschleckert Dass die Beiträge ggf. kurz sind würden die Leser wohl auch ohne besondere Kennzeichnung bemerken, genauso wie die Rechtschreibfehler. Die kann man übrigens gut vermeiden, wenn man sein Posting vor dem Absenden nochmal kurz durchliest. So brandeilig sind wohl die allerwenigsten Postings, dass es wichtig wäre, die paar Sekunden einzusparen.
|
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Ausgeschleckert Zitat:
| |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Ausgeschleckert
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
| AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?
Was ich viel nerviger finde, ist die Werbung für die DF-App, wenn ich im News-Thread auf "Diesen Beitrag in einem neuen Fenster öffnen" klicke. Ich brauche dieses ganze Mobile-Zeug nicht. Mir ist das zu abgespeckt. Ich komm mit der originalen Seite auf dem Smartphone besser zurecht, und es funktioniert einwandfrei, wie man jetzt auch sieht. sent from my head using my brain
| | #87 (permalink) |
Als kleiner Tipp. Da die Signatur hier ja so "verpöhnt" ist. Könnte die Forenadministration das ganze ja auch zwangs deaktivieren. Im Ordner conf, die config.txt bearbeiten und forum_signature = 0 setzen.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #88 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Meine Güte hast du dich immer noch nicht beruhigt wegen dieser blöden Signatur? Man sieht auch so wenn du deine Beiträge mobil verfasst hast.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #89 (permalink) | |
| AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant? Zitat:
Wo nun ein "nicht beruhigt" hinter meinen Tipp steckt, kannst du mir ja auch gerne mal erklären? Da die Signatur hier nicht gewollt ist, kann man die doch auch direkt deaktivieren. Anstatt die User immer darauf hinweisen zu müssen. Darf ich keine Tipps mehr geben? .
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |