Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2012, 15:53   #51 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.221
AW: Ausgeschleckert

Ne ihr habt Probleme. Wenn ihr sowas so unnötig kritisieren musst.

Zum Glück stehe ich mit meiner Ansicht nicht alleine da. So das diese "mobil" Signaturen immer mehr werden. Und das aus gutem Grund. Es macht definitiv einen Unterschied ob etwas mobil kommt oder nicht.

Geh mal auf mydealz. Würde bei einigen Dealz nicht der Zusatz "mobil" stehen. Könnte man teils denken, dass die zu Blöd zum einstellen von sowas sind .


Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch egal was ihr davon haltet.
Meinen Konversationspartner der Industrie hat das noch nicht gestört. Und nutzen es teils selbst.

Aber da nun schon die Rechtschreibung bemängelt wird, hat sich eine weitere Diskussion eh erübrigt...
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE

Geändert von Thunderball (04.04.2012 um 15:56 Uhr)
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.04.2012, 16:08   #52 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Zum Glück stehe ich mit meiner Ansicht nicht alleine da. So das diese "mobil" Signaturen immer mehr werden. Und das aus gutem Grund.
Und wenn die anderen im 5. Stock aus dem Fenster springen, springst Du dann auch?

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Geh mal auf mydealz. Würde bei einigen Dealz nicht der Zusatz "mobil" stehen. Könnte man teils denken, dass die zu Blöd zum einstellen von sowas sind .
Hier sind wir aber nicht bei mydealz. Wenn in einem anderen Forum Werbe-Mails geduldet werden ist das ja kein Grund für die Betreiber dieses Forums, das hier genauso zu halten.

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch egal was ihr davon haltet. Meinen Konversationspartner der Industrie hat das noch nicht gestört.
Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Aber da nun schon die Rechtschreibung bemängelt wird, hat sich eine weitere Diskussion eh erübrigt...
Wie ich schon einmal gesagt habe: Rechtschreibung ist kein Selbstzweck, sondern zeugt zum einen von Respekt gegenüber dem Leser und dient zum anderen der besseren Lesbarkeit und Verständlichkeit des Textes.

Oder, um es in deiner Diktion zu schreiben (vielleicht wird dann deutlicher was ich meine): "Wie ich schon. einmal gesagt habe: rechtschreibung ist kein Selbstzweck. sondern zeugt zum einen von Respekt. gegenüber dem Leser und dient zum anderen. Der besseren Lesbarkeit und verständlichkeit des textes."

Fällt Dir da im Vergleich der beiden Absätze oben etwas auf?

P.S.: An alle anderen: Sorry für OT.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 16:14   #53 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Eisenbahnfan Beitrag anzeigen
Hier sind wir aber nicht bei mydealz. Wenn in einem anderen Forum Werbe-Mails geduldet werden ist das ja kein Grund für die Betreiber dieses Forums, das hier genauso zu halten.
Dann mach du den Erklärbär.
Zitat:
Zitat von camaro Beitrag anzeigen
Warum dürfen andere, darunter auch Moderatoren, Werbung in ihrer Sig. machen?
Gag der diese OT Diskussion angefangen hat wolle ja nicht.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 19:39   #54 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von camaro Beitrag anzeigen
Dann mach du den Erklärbär.

Gag der diese OT Diskussion angefangen hat wolle ja nicht.
Ich kann bei Gags Signatur keine Werbung entdecken.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:32   #55 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Eisenbahnfan Beitrag anzeigen
Ich kann bei Gags Signatur keine Werbung entdecken.
Nur mal so zur Klarstellung.
Ich habe nicht behauptet das Gag Werbung macht.
Gag hat sich über Thunderballs tapatalked aufgeregt und gedroht.
Zitat:
Zitat von Gag Halfrunt Beitrag anzeigen
Dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass Werbung dieser Art in diesem Forum nicht geduldet wird und du bei Wiederholung mit Sanktionen zu rechnen hast.
Wenn tapatalked Werbung ist warum dürfen andere dann Werbung machen?
Das war meine Frage.
Denn nichts anderes ist:
Eikes
MDCC: HIT 16 (inkl. Digital Basic)
Sky: Welt, Film, HD
Receiver: Technisat DigiCorder HD K2
TV: Philips 46PFL9705K
Oder Gorcons
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Andere User genau so.
Da wird sich über Werbung aufgeregt aber nicht bei jeden.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:38   #56 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.204
AW: Ausgeschleckert

Das ist keine Werbung sondern ein Technischer Hinweis.

Hat damit zu tun weil ich im Kabelforum vuel unterwegs bin, früher auch als Mod, und immer wieder gefragt wurde nach meinem Receiver u.s.w.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:46   #57 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Das ist keine Werbung sondern ein Technischer Hinweis.
Ja die im Werbefernsehen nennen das auch oft "Verbraucherinformation".
Mich stört dein "Hinweis" nicht.
Thunderballs "Hinweis" hat mich auch nicht gestört.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:49   #58 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Ausgeschleckert

Jeden, den die Infos in der Signatur stören, kann diese ausblenden. Hab ich z.B. auch gemacht. So kann jeder selbst entscheiden, ob er das lesen möchte oder nicht.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass die höfliche Bitte, diese automatische Signatur des Hilfsprogramms rauszunehmen, zu einem Glaubenskrieg entartet. In anderen Foren stößt das übrigens auch zunehmend auf Ablehnung.

Aber wenn das Donnerbällchen meint, dass es so wichtig ist, dass jeder sofort erkennt, dass der mobil seinen Mitteilungsdrang hier erfüllt -- bitte. Ich finde die Begründung jedenfalls albern. Dann müsste ja jeder hier einen Disclaimer abliefern, warum er seinen Beitrag so verfasst hat, wie er es tat.
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.

Geändert von Gag Halfrunt (05.04.2012 um 15:52 Uhr)
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:58   #59 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 93.194
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von camaro Beitrag anzeigen
Ja die im Werbefernsehen nennen das auch oft "Verbraucherinformation".
Mich stört dein "Hinweis" nicht.
Thunderballs "Hinweis" hat mich auch nicht gestört.
Mich würde Thunderballs "Hinweis" auch nicht stören wenn er nicht an der falschen Stelle stehen würde. (das ist aber nicht nur bei Thunderball so sondern bei allen die per Tapatalk posten).
Denn genau dort ließt man immer als erstes da der eigentliche Text an der "falschen" Stelle eingefügt wird, nämlich in der Betreff Zeile ganz oben.

Ansonsten wäre es mir egal.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 11:18   #60 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Ausgeschleckert

Also ich sehe oben nichts.


camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter