Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2012, 11:54   #61 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.135
Zitat:
Zitat von camaro Beitrag anzeigen
Also ich sehe oben nichts.
Eben, es fehlt die Titelzeile. Bei Deinem Beitrag steht da "AW: Ausgeschleckert", gefolgt von einem Trennstrich, dann erst kommt der eigentliche Beitragstext.

Diese Mobile-Apps löschen wohl stets den Beitragstitel (kann man "manuell" auch machen, einfach das Eingabefeld unter "Titel:" löschen, wie ich es in diesem Beitrag gemacht habe)...
Robert Schlabbach ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.04.2012, 12:11   #62 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Robert Schlabbach Beitrag anzeigen
Diese Mobile-Apps löschen wohl stets den Beitragstitel
Aber wieso bekommt Gorcon ihn zu sehen?
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 12:12   #63 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 38
Wie war noch mal das Thema des Threads?

tapatalked
SamweisGamdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 12:14   #64 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
Zitat:
Zitat von SamweisGamdschi Beitrag anzeigen
Wie war noch mal das Thema des Threads?

tapatalked
Weiß nicht mehr.
Bei dir steht auch keiner da.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 12:36   #65 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Schnellfuß
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 753
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von SamweisGamdschi Beitrag anzeigen
Wie war noch mal das Thema des Threads?

tapatalked
Keine Ahnung.

tapasstalled tapirstalked
Schnellfuß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:13   #66 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Worringer
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: Köln
Beiträge: 2.163
AW: Ausgeschleckert

Echt interessant, was wegen einer Signatur so alles abgeht und wie man eine Diskussion zerstören kann! *AugenRoll*

EOD für mich hier
__________________
Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider.
Kernkraft? Na klar!
Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie.
Worringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:20   #67 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.970
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von camaro Beitrag anzeigen
Aber wieso bekommt Gorcon ihn zu sehen?
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bekomme da eben den Txt zu sehen der eigentlich tiefer stehen müsste.. Offensichtlich wird der Beitragstext bei Titel eingetragen und nicht im Beitragsfeld.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 18:54   #68 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.933
Der titel wird einfach gelöscht. Kannst du auch selbst machen .

Aber wofür habeb die admins einen forenzugang bei tapatalk?
Einfach nal dort ansprechen .

@gag
Nur weil du den sinn nicht erkennst. Kann es diesen ja trotzdem geben. Wenb due gründe die ich ewähnt habr für dich keine sibd. Von mir aus.
Ich beschwere mich dann in zukunft auch bei wiedmüller, warum die kennzeichnen, dass die email mobil kam. Oder bei vw...

In anderen foren wird wegeb der signatur übrigebs eher kein aufstand gemacht. Nur hier...

Und wie gesagt, ich bin auch nicht der einzige.


Zum thema.
Schlecker geht wohl zu einer heuschrecke?


"Gespostet mit einer Android App"
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE

Geändert von Thunderball (06.04.2012 um 19:03 Uhr)
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 19:46   #69 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.351
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Der titel wird einfach gelöscht. Kannst du auch selbst machen .

Aber wofür habeb die admins einen forenzugang bei tapatalk?
Einfach nal dort ansprechen .

@gag
Nur weil du den sinn nicht erkennst. Kann es diesen ja trotzdem geben. Wenb due gründe die ich ewähnt habr für dich keine sibd. Von mir aus.
Ich beschwere mich dann in zukunft auch bei wiedmüller, warum die kennzeichnen, dass die email mobil kam. Oder bei vw...

In anderen foren wird wegeb der signatur übrigebs eher kein aufstand gemacht. Nur hier...

Und wie gesagt, ich bin auch nicht der einzige.


Zum thema.
Schlecker geht wohl zu einer heuschrecke?


"Gespostet mit einer Android App"
Wenn ich für jeden deiner Rechtschreibfehler nur 50 ct. bekommen würde, wäre das ein nettes Zubrot.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 13:29   #70 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Ausgeschleckert

Nee, das musst du doch verstehen. Er hat das doch mit einer "Android App gespostet", das gilt als Entschuldigung dafür, dass er uns mit derartigem Kauderwelsch belästigen darf.

Also ich bin dafür, dass ab sofort jeder einen Disclaimer unter seine Texte setzt, warum sein Beitrag inhaltlich oder formell jetzt eine Beleidigung für jeden intelligenten Leser darstellt.

Irre, dass aus der einfachen Bitte, diesen überflüssigen Satz doch wegzulassen, eine Grundsatzdiskussion entfacht. Aber das kann echt nur unser Donnerbällchen, für den es offensichtlich existenziell wichtig ist, dass a) jeder sieht, dass er auch mobil uns hier beglücken kann und b) er eine Entschuldigung hat, schlampige Beiträge zu verfassen.

Auf die Idee, einfach mal auf das Display zu schauen, was er da reindatscht, ist er anscheinend noch nicht gekommen. Oder ist von euch irgendwem schon mal aufgefallen, wann ich von einem mobilen Endgerät aus schreibe?
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:50   #71 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Gag Halfrunt Beitrag anzeigen
Oder ist von euch irgendwem schon mal aufgefallen, wann ich von einem mobilen Endgerät aus schreibe?
Nö?, könnte aber Gründe haben, die durchaus für dich sprechen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:27   #72 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 38
Es spricht für sich selbst, wenn sich jemand über eine aus einem Wort bestehende Signatur, die ihm persönlich nicht gefällt, so ereifern kann.

Das ist ja hochgradig lächerlich.

tapatalked
SamweisGamdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 10:36   #73 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 588
AW: Ausgeschleckert

Ich finde das auch total albern, überflüssig und schwachsinnig das man unbedingt alle mitteilen muss das man sein Beitrag mit sein Handy geschrieben hat. Selbst wenn jemand mit sein Kühlschrank online geht und damit schreibt will das keiner wissen. Sowas interessiert doch nen Gasmann.

Ist ja auch ausserdem nix tolles und besonderes mehr wenn jemand mit sein Handy online gehen kann. Das ja so normal geworden wie sich nen Brot zu kaufen.
__________________
Samsung LED UE 46F6340SS
Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

MDCC Digital HD Premium
MDCC Digital Familie
Kaon HD Receiver
MDCC-Hit 32000
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:04   #74 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Ausgeschleckert

Zitat:
Zitat von Gag Halfrunt Beitrag anzeigen
Nee, das musst du doch verstehen. Er hat das doch mit einer "Android App gespostet", das gilt als Entschuldigung dafür, dass er uns mit derartigem Kauderwelsch belästigen darf.
Wenn man fachlich nicht so beschlagen ist, könnte man auch zu der Annahme gelangen: eine Android App wäre eine App in der Androiden (Außerirdische), Postings bewußt durch einen Buchstabenschredder jagen, um deren Lesbarkeit nur Ihresgleichen zu ermöglichen.
Halt so eine Abart von Science Fiction, sozusagen Erlebniskino in Buchstabenform!
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:57   #75 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.933
AW: Ausgeschleckert

Na wenn ihr meint.
Ich bleib dabei .


Die Geschäftswelt wird schon wissen, warum die mobile Texte kennzeichnen. Und das sich andere Foren nicht darüber aufregen. Zeugt auch eher davon, dass ihr mal wieder was zum unnötigen meckern braucht .

Achja, wenn ihr mal richtig lesen würdet. Ging es nicht nur um die Tippfehler. Aber man liest eben nur das, was man zum meckern gebrauchen kann. Da ist ja Gag immer ganz weit vorne .

Und nun auch hier EOD. Könnt gerne weiter meckern und euch darüber echauffieren wie "kleingeist" ich doch bin, dass ich hier auch mal mit einem Tablet poste. Und das kennzeichne.
Wie kann ich nur. Böser Thunderball...


Wenn ihr keine mobilen User wollt und diese auch nicht kennzeichnen sollen, dass die mobil senden. Hättet ihr anstatt einer App einfach ein mobiles Theme machen sollen.

Aber sich beschweren, wenn man die Möglichkeiten der App auch nutzt. Das kann nur das DF...

Wo sind die großen Meckerbeiträge bei Android-Hilfe.de ? Oder in anderen großen Foren?
KOmisch komisch...


@Mondmann
Es ging nicht darum, damit anzugeben. Sondern zu kennzeichnen, dass die Beiträge kurz gehalten sind und Rechtschreibfehler enthalten können.

Wie gesagt, machen andere auch so. Und in der geschäftlichen Korespondenz findet das auch immer mehr anklang.
Aber ist ja unnötig...
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE

Geändert von Thunderball (08.04.2012 um 12:02 Uhr)
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter