| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
| Neue User Kann das an der theatralischen "Ich-lasse-mich-löschen-Welle" wegen der neuen Werbung liegen? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
| AW: Neue User
Is mir jetzt noch nicht so aufgefallen? welchen Thread meinste denn z.B. ?
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
| AW: Neue User Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| AW: Neue User
Ich bin seit April dabei , also noch fast neu kein doppelter Boden oder so . Das Forum habe ich schon ein paar Jahren als Besucher genutzt und nun wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben . Warum soll man sein altes Prof. aus Protest löschen und dann doch wieder ein neues machen . Das macht doch keinen Sinn oder ???
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2008 Ort: nrw
| AW: Neue User Kann es nicht vielleicht auch sein, daß sie vom Forenbetreiber gelöscht werden mußten weil google diese "doppel-nicks" erkannt hat? google wühlt gern in den Tiefen seiner Kundschaft.
__________________ Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! Keine Haftung hierfür! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2008 Ort: nrw
__________________ Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! Keine Haftung hierfür! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |