| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
| Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...? Wahl zum DF-User des Jahres! Wahl des Superusers ever Ist radio bino zurück im Forum? Wo ist doku? Warum werden hier eigentlich solche "superluschtigen-Ironie-Threads" neuerdings einfach so durchgewunken? Irgendwann wirds in der Gesamtheit doch mal lächerlich, oder? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...? Zitat:
![]()
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
| AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?
Tja, wir sind ein lustiges Volk. Immer zu scherzen aufgelegt. Aber bei Beamte wie dir muss sicher immer alles langweilig korrekt zu gehen. Und ehrlich gesagt lieber bin ich lustig und inkorrekt denn irgendwann ist mit dem spaßigen Leben vorbei. |
|
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
), aber irgendwie nicht hier, oder? Sowas sollte man doch eher im "Small-Talk" ausspaßen!
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Berlin
| AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?
Ist aber lustig, dass einer nichtmal einen Monat von diesem Forum wegbleiben kann. Ganz schön arm sowas
__________________ Inhaltlich distanziere ich mich von allen Werbeinhalten in oder in der Nähe meines Beitrages! Die Einstellung erfolgt automatisch! |
| | |
| | #11 (permalink) | |||
| Board Ikone Registriert seit: 01.2004
| Re: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?
Lieber Tranquilizer, ich widerspreche Dir gerne. - Die grundlegende Frage - und damit völlig on-topic im Bereich Kritik und Anregungen - ist die Frage nach den Belohnungssystemen für die Foren-User.![]() Womit macht ein Online-Rollenspiel süchtig? Durch seine Belohnungssyteme. Die Frage, ob wir einen "User des Jahres" wählen sollten, ist damit in diesem Foren-Bereich on-topic. Was ich nicht in Ordnung finde, sind verschiedene Postings von Willem. Das habe ich aber schon geschrieben. Ich finde sein Verhalten respektlos gegenüber den anderen Usern, die ernsthaft diskutieren wollen und in diesem Forenbereich auch erwarten dürfen, dass ernsthaft diskutiert wird. Big Papa schrieb im Parallel-Thread: Zitat:
Zitat:
Wobei man ihm natürlich zugute halten muss, dass er den Thread selbst eröffnet hat. Kann man seine eigenen Threads hijacken? Ich war trotzdem enttäuscht. ![]() Fazit: Die Thread-Themen als solche finde ich ganz spannend, aber das Verhalten einzelner User hat mich schon gestört ... wobei ich mich jetzt gerade frage, was der Hund von Mickey Mouse mit "Lob, Kritik und Anregungen" zu tun hat ... Insofern bist Du, lieber Tranquilizer, aber auch jemand, der gerne über's Ziel hinaus schiesst. Lies dazu bitte meinen Beitrag im Sky-Kunde-2-ist-unzufrieden-Thread. Zitat:
![]() 100% d'accord. Das gebietet die Nettiquette. Daran sollte auch Tranquilizer sich halten.
__________________ Gruss Octavius Fernsehen aus Amerika mit breitem texanischen Akzent - George W. Bush lässt grüssen: www.daystar.com Geändert von octavius (12.02.2011 um 22:28 Uhr) | |||
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Ich in meiner grenzenlosen Bescheidenheit sehe mich hier demütig sowieso nur als einen kleinen Stern am Forumshimmel. Ich frage mich immer noch, warum Willem gerade auf mich gekommen ist Auch wenn ich hier gänzlich im Dunkeln tappe, scheint Willem doch ein gescheiter und weiser Mann zu sein.
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |