| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #93 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
| AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen? Zitat:
Im Gegensatz zu dem ganzen Pro HD+ Geschwafel schreibt er wenigstens Fakten und Tasachen auf, ohne irgendwelche harnebüchenen Geschichten ![]() @ Discone weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Gruß Stigarta | |
| |
| | #94 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Bei HD+ geht es nicht um Meinungen, sondern um Argumente. Die Gegner präsentieren hier ihre Argumente, und die Befürworter ihre Meinung, da muss man sich nicht wundern wenn keine Diskussion zustande kommt. Irgendwie ist das hier doch wie im Kindergarten. Die Gegner legen sachlich fundiert ihre Argumente gegen HD+ dar, und die Befürworter stampfen mit dem Fuß auf und verkünden trotzig dass sie es trotzdem gut finden.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| |
| | #95 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
So ist es, außer Luftblasen ist bis jetzt von den HD+ Fanboys nichts gekommen. Oh doch, ich vergaß, Pöbeleien und Beleidigungen
__________________ Gruß Stigarta | |
| |
| | #96 (permalink) | |
| Gast
![]() Ich habe nichts dagegen das man HD+ gut findet, ist jedem Selbst überlassen, Aber das leute die HD+ ablehnen hier von HD+ Pros beleidigt und mit Satan in verbindung gebracht werden ist nicht in Ordnung. Und Bananajoe nimm bitte wieder deine Medikamente, bitte. Und um deine Frage zu beantworten Threads die nur aus Werbezwecken eröffnet werden, auch als Spam bekannt, müssen geschlossen werden. Wenn Ihr etwas Positives zu HD+ postet, dann bitte mit Quellenangabe und nicht nur eure eigene Meinung! | |
| | #98 (permalink) | |
| Gast
| |
| | #99 (permalink) |
| Gast
| AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?
Es scheint übrigens so zu sein das HD+ Mitarbeiter am Sonntag nicht arbeiten müssen.Finde ich sehr Menschlich. ![]() Ich bin übrigens dafür das dieses Thema umbenannt wird in "HD+ User sind beleidigt". |
| | #100 (permalink) | |
| Gast
| |
| | #101 (permalink) |
| Gast
Interessant HD+ Mitarbeiter scheinen Sonntags wirklich frei zu haben. Dafür geht am Montag wieder rund. ![]() http://forum.digitalfernsehen.de/for...archid=8892497 |
| | #102 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Vor allem hat er nun zugegeben seine Brötchen da zu verdienen. Warum nicht gleich so.... Dein Link funzt übrigens nicht.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| |
| | #104 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt: Ihre Suchanfrage ergab keinen Treffer. Was passiert? Ich hab sinngemäß in diesem Thread auch geschrieben dass er es endlich zugegeben hat. Ergebnis, der Post ist weg. Was soll schon passieren, nix. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Er kann ja hier ruhig schreiben, solange er nicht rumpöbelt oder beleidigt.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| |
| | #105 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |