Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree103x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2011, 19:44   #91 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.411
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

..................
__________________
Gruß Stigarta


Geändert von Stigarta (29.01.2011 um 19:58 Uhr)
Stigarta ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 29.01.2011, 19:48   #92 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.411
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

...................
__________________
Gruß Stigarta


Geändert von Stigarta (29.01.2011 um 19:58 Uhr)
Stigarta ist offline  
Alt 29.01.2011, 19:53   #93 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.411
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Na Discone, du nutzt jedenfalls jede Gelegenheit "Deine Mission der Aufklärung" an den Mann zu bringen. Egel wo immer man liest, ob in Receiverunterforen oder im Sky- oder Kabelbereich. Stellt jemand eine unverfängliche Frage bist Du zur Stelle und belehrst. Du bist jedenfall ebenso weit davon entfernt neutral zu sein wie einige Befürworter von CI+/HD+ hier.

Ich hingegen sehe diese ganze Geschichte am Pragmatisch.
Die Privaten Programmanbieter wollen Geld verdienen und nutzen die Technologie, Sky, was auch noch AGBs vorgibt, ebenso.
Jeder kann selbst entscheiden ob er dies stützt oder nicht.
Discone ist der einzige der mit Vollgas den Schrott versucht zu verhindern.

Im Gegensatz zu dem ganzen Pro HD+ Geschwafel schreibt er wenigstens Fakten und Tasachen auf, ohne irgendwelche harnebüchenen Geschichten

@ Discone weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Gruß Stigarta

Stigarta ist offline  
Alt 29.01.2011, 21:27   #94 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.343
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von bananajoe Beitrag anzeigen
...und auch ihr werdet lernen müssen, dass es User gibt, die HD+ gut finden!
Na und, es gibt auch Menschen die fanden die DDR gut? Nur weil Menschen etwas gut finden muss es noch lange nicht gut sein, selbst wenn sie in der Mehrheit sein sollten.

Bei HD+ geht es nicht um Meinungen, sondern um Argumente. Die Gegner präsentieren hier ihre Argumente, und die Befürworter ihre Meinung, da muss man sich nicht wundern wenn keine Diskussion zustande kommt.

Irgendwie ist das hier doch wie im Kindergarten. Die Gegner legen sachlich fundiert ihre Argumente gegen HD+ dar, und die Befürworter stampfen mit dem Fuß auf und verkünden trotzig dass sie es trotzdem gut finden.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline  
Alt 29.01.2011, 21:28   #95 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.411
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Na und, es gibt auch Menschen die fanden die DDR gut? Nur weil Menschen etwas gut finden muss es noch lange nicht gut sein, selbst wenn sie in der Mehrheit sein sollten.

Bei HD+ geht es nicht um Meinungen, sondern um Argumente. Die Gegner präsentieren hier ihre Argumente, und die Befürworter ihre Meinung, da muss man sich nicht wundern wenn keine Diskussion zustande kommt.

Irgendwie ist das hier doch wie im Kindergarten. Die Gegner legen sachlich fundiert ihre Argumente gegen HD+ dar, und die Befürworter stampfen mit dem Fuß auf und verkünden trotzig dass sie es trotzdem gut finden.

So ist es, außer Luftblasen ist bis jetzt von den HD+ Fanboys nichts gekommen.

Oh doch, ich vergaß, Pöbeleien und Beleidigungen
__________________
Gruß Stigarta

Stigarta ist offline  
Alt 29.01.2011, 21:56   #96 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von Stigarta Beitrag anzeigen
So ist es, außer Luftblasen ist bis jetzt von den HD+ Fanboys nichts gekommen.

Oh doch, ich vergaß, Pöbeleien und Beleidigungen
Eigentlich müßte man den TE aufforden seine Meinung offen zu sagen, das hat er bis jetzt noch nicht getan, faselt aber von Meinungsfreiheit
Ich habe nichts dagegen das man HD+ gut findet, ist jedem Selbst überlassen,
Aber das leute die HD+ ablehnen hier von HD+ Pros beleidigt und mit Satan in verbindung gebracht werden ist nicht in Ordnung.
Und Bananajoe nimm bitte wieder deine Medikamente, bitte.
Und um deine Frage zu beantworten Threads die nur aus Werbezwecken eröffnet werden, auch als Spam bekannt, müssen geschlossen werden.
Wenn Ihr etwas Positives zu HD+ postet, dann bitte mit Quellenangabe und nicht nur eure eigene Meinung!
 
Alt 29.01.2011, 22:12   #97 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
...
P.S. Ich sage Dir voraus das auch die ÖR in 10 Jahren komplett verschlüsselt sind, weil sonst bei den großen Sport- und Filmgebern nichts mehr einkaufen können.
Müssen sie auch nicht. Im "Markt" würde das dann zu einer Preissenkung führen...
 
Alt 30.01.2011, 14:27   #98 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von SkyGloriosus Beitrag anzeigen
Da in diesem HD+Forum keine Streitkultur zu stande kommt und die Moderatoren nicht in der Lage sind dieses Forum zu beherrschen,
habe ich mich dazu entschlossen hier solange keine Postings mehr abzugeben, bis das Niveau dieses Forums wieder gestiegen ist.

Einige User führen sich in diesem Forum auf, als kämen sie gerade aus Klärgrube und ihre Kinderstube hat in einem Bauwagen stattgefunden.

Dieser Sprachgebrauch entspricht nicht meinem Niveau.

Die erfolgreiche Einführung von HD+ ist realistisch gesehen schon gelaufen.

Die HD+ Plattform mit den aufgeschalteten HD-Sendern hat sich durchgesetzt und das können die HD+ Gegner nicht begreifen.
Frei nach dem Motto: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf".

Hier sieht man die Ziele, der Gruppe der HD+ Gegner, die sich unter dem Deckmantel dieses Forum zu einer "Interessengemeinschaft" zusammengeschlossen haben und
hier in diesem Forum jede positive Diskussion unterbinden wollen.

Es soll keine Konversation geführt werden, sondern gezielt durch dumme Pöbeleien und dreiste Anmache den normal denkenden der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Man spricht sich unter dem Deckmantel dieses Forums ab, wie man gezielte Störaktionen durchführen kann und wie man keine positive Diskussionen zulassen soll.

Weiterhin war auch angedacht, wie man bei bestimmten Hardwareversendern (Amazon) die Bewertungen manipulieren kann um damit bestimmte Receiver zu diskretitieren.

Die Stasi nannte das: "Die Zersetzung des Gegners"

Eine normale Diskussion über HD+ gibt es hier in diesem Forum schon lange nicht mehr.

Einige User (@Discone, @octavius oder @1Live) haben Narrenfreiheit und können in den jeweiligen Threads machen was sie wollen, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden.

@Darth Nukem darf weiter seine Schmierenkomödie abziehen.

Diese Zustände in diesem Thread sind nicht mehr tragbar!!!

Die Moderatoren sind hier nicht mehr Herr der Lage und haben ihre Neutralität aufgegeben und sich auf die Seite der HD+ Gegener geschlagen.

Es wird bei der Beurteilung von Sachverhalten und deren Darstellungsweise und auch die Schließung von positiven Threads hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen.

Deshalb disqualifizieren sich die Moderatoren hier selbst.

Jeder kann hier machen was er will und die Moderatoren schauen einfach zu und ignoriren alles bzw. sitzen es aus.

Ich gebe deshalb meinen Account zurück, in der Hoffnung, dass sich einiges ändert und seitens der Moderatoren härter gegen diese dummen Pöbeleien vorgegangen wird.
 
SkyGloriosus
goodbye ciao ciao auf wiedersehen
 
Alt 30.01.2011, 16:35   #99 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Es scheint übrigens so zu sein das HD+ Mitarbeiter am Sonntag nicht arbeiten müssen.Finde ich sehr Menschlich.


Ich bin übrigens dafür das dieses Thema umbenannt wird in "HD+ User sind beleidigt".
 
Alt 30.01.2011, 17:05   #100 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Es scheint übrigens so zu sein das HD+ Mitarbeiter am Sonntag nicht arbeiten müssen.Finde ich sehr Menschlich.


Ich bin übrigens dafür das dieses Thema umbenannt wird in "HD+ User sind beleidigt".
Hihi, wenn dann HD+Fanboys sind Beleidigt, weil die HD+antis und Satansjünger freut es ja das Positve HD+ threads geschlossen werden!
 
Alt 31.01.2011, 15:55   #101 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Interessant HD+ Mitarbeiter scheinen Sonntags wirklich frei zu haben.
Dafür geht am Montag wieder rund.
http://forum.digitalfernsehen.de/for...archid=8892497
 
Alt 31.01.2011, 16:24   #102 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.165
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Vor allem hat er nun zugegeben seine Brötchen da zu verdienen. Warum nicht gleich so....
Dein Link funzt übrigens nicht.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline  
Alt 31.01.2011, 16:26   #103 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Vor allem hat er nun zugegeben seine Brötchen da zu verdienen. Warum nicht gleich so....
Dein Link funzt übrigens nicht.
mh, komisch, wenn ich ihn anklicke geht es.

Was passiert jetzt mit dem Rufux?
Oder ist es erlaubt hier Mitarbeiter ein zu schleusen?
 
Alt 31.01.2011, 16:33   #104 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.165
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt: Ihre Suchanfrage ergab keinen Treffer.

Was passiert? Ich hab sinngemäß in diesem Thread auch geschrieben dass er es endlich zugegeben hat. Ergebnis, der Post ist weg.
Was soll schon passieren, nix. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Er kann ja hier ruhig schreiben, solange er nicht rumpöbelt oder beleidigt.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline  
Alt 31.01.2011, 18:45   #105 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.961
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
es wäre vielmehr angebracht, wenn gewisse Vertreter der Anti Plus Fraktion endlich mal bei den Fakten bleiben würden
Das gilt für Dich dann aber auch! Vor allem die Unwahrheiten die Du ständig hier verbreitest.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter