Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree103x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2011, 00:06   #61 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von bananajoe Beitrag anzeigen
Du solltest vor allem aufhören Leute als Spammer zu beleidigen.
Dann fang mal du damit an, immerhin hast du damit angefangen HD+ Gegner als Spammer zu bezeichnen. Aber HD+ Fans dürfen es ja.


Zitat:
Zitat von bananajoe Beitrag anzeigen
Für mich erschreckend was hier gerade passiert. Die Anti HD+ Mafia darf spammen ohne Ende und kann für jeden Furz ("Tante Hilde will kein HD+") neue Threads eröffnen.

Kaum werden zwei Threads mit postitiven Nachrichten zu HD+ eröffnet, werden sie auch wieder geschlossen.

Ich erinnere gerne nochmal an Art. 5 GG!


Hinweis an die Anti HD+ Mafia: Hier geht es nicht primär um HD+, sondern um das Thema Meinungsfreiheit! Also bitte nicht wieder spammen. Danke.

An die Forenleitung, macht endlich diesen Thread zu.
 
 
Anzeige
 
News
Alt 28.01.2011, 09:40   #62 (permalink)
Johnny 23
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Was soll man daran beführworten? Das man nicht aufnehmen kann? Das man extrem schlechte Receiver bekommt?! Das man sich abzocken lässt?!
Dieser Teil ist völlig unbestritten. Aber es ist ebenso unbestritten, daß es das Recht eines jeden ist, sich über schlechte Receiver zu informieren bzw. sich abzocken zu lassen. Mir gefällt die aktuelle Entwicklung sicher ganz und garnicht. Nur dem Gegenüber ständig virtuell was aufs Maul zu hauen oder ihm den Mund verbieten zu wollen, nur weil mir seine Meinung nicht passt, so geht es auch nicht.

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Warum solche Beiträge geschlossen werden liegt auf der Hand, die meisten sind von Lobyisten geschrieben und damit wird hier niemanden geholfen.
Gerade die Herausgeber von DF könnten hier ganz klar ihre Richtlinienkompetenz mit einbringen und entsprechende Aufklärungsarbeit leisten. Da ein freier und unreglementierter Receivermarkt auch in ihrem eigenen Interesse sein dürfte.

Ich frage mich bei der Lobbyarbeit, die die Herausgeber von DF immer wieder leisten schon, über was wollen die in Zukunft eigentlich noch berichten und was wollen sie testen, wenn wir in Deutschland eine einheitliche und propritäre, digitale Infrastruktur haben.

Was die Unruhe und die Konfrontationen hier bei solchen Themen betrifft, so sind doch die Herausgeber selbst schuld. Wenn sie in einen Raubtierkäfig jeden Tag ein paar Brocken Fleisch reinwerfen, müssen sie sich garnicht wundern, wenn sich die Insassen jeden Tag aufs Neue darum streiten. Aber das ist ja genau das, was man im Grunde will. Reizthemen die viel Konfliktpotenzial beinhalten, bedeuten eben auch viele User und die damit verbundenen Werbeklicks. Also was dieses Gejammer und was sollen diese ewigen Krokodilstränen.

Entweder alle haben das gleiche Recht sich entsprechend energisch mit solchen Reizthemen auseinanderzusetzen oder garkeiner. Hausrecht hin oder her. Bei dem moralischen Anspruch, den die Herausgeber von DF hier wie selbstverständlich und ständig von den Forenteilnehmern einfordern, handeln sie bei der Behandlung solcher Reizthemen selbst zutiefst unredlich. Störung des Boardfriedens? Wieviele Forennutzer wurde deswegen wohl schon gemaßregelt?
 
Alt 28.01.2011, 09:49   #63 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.411
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von Rufux Beitrag anzeigen
wie es in den Wald ruft...
ich beleidige niemanden zuerst und wenn ich mit genau den gleichen, nur spiegelbildlich genutzten Vokabeln wie mein Gegenüber antworte, muss er mich logischerweise zuerst beleidigt haben!

ich sehe mich hier auch nicht als Opfer, weil ich mich natürlich in jeder Form und natürlich auch argumentativ verteidigen kann.

was allerdings gar nicht geht, das sind parteiische Schiedsrichter und deshalb dieser thread und nur darum geht es hier und nicht um deine bzw. eure gekränkten Eitelkeiten!

p.s. ein Verstoss gegen das Urheber- oder Lizenzrecht (nicht gegen AGB) ist nunmal illegal und wer sich diesen Schuh anzieht, der muss schlimmstenfalls eben auch Konsequenzen tragen...
Rufux, anstatt ständig zu schimpfen und zu beleidigen komm doch mal mit Fakten und Zahlen um die Ecke und nicht mit irgendwelchen Texten die Du einfach nur hier ins Forum kopierst.

Bis jetzt hast Du nichts an Fakten oder Argumenten gebracht, im Gegenteil, jeder Deiner Antworten besteht aus Lügen.

Vieleicht konzentrierst Du Dich mal auf das Wesentliche und überzeugst uns vom Gegenteil. Das wäre doch mal ne Maßnahme, anstatt nur Unsinn zu verbreiten.

So und nun komm mal mit Tatsachen um die Ecke und nicht mit Texten die abgeschrieben sind, oder nur aus Deiner Phantasie raus entstanden sind.

Alle HD+ Befürworter schimpfen und schreien, das niemand an den Erfolg von HD+ glaubt, aber anstatt mal wirkliche reale Ergebnisse des Erfolges zu posten kommt nur heiße Luft.

Und dann wundert Ihr euch das man euch als Trolle beschimpft und euch nicht Ernst nimmt?
__________________
Gruß Stigarta

Stigarta ist offline  
Alt 28.01.2011, 11:02   #64 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.506
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Der Threadtitel heisst: Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es gibt schlichtweg nichts Postives zu HD+
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
2 x Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist gerade online  
Alt 28.01.2011, 11:11   #65 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von bananajoe
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 462
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Und schon wieder ein Thread geschlossen, in dem die Vorteile von HD+ diskutiert wurden....völlig ohne Begründung. Einfach nur noch peinlich.

Scheint hier leider eine Hausmeinung zu geben, die eine freie Diskussion nicht zulässt.
bananajoe ist offline  
Alt 28.01.2011, 11:30   #66 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Der Thread Nachteile von HD+ wurde auch geschlossen also keine grund zu weinen.
 
Alt 28.01.2011, 12:17   #67 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von bananajoe
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 462
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Der Thread Nachteile von HD+ wurde auch geschlossen also keine grund zu weinen.
Guter Witz. Das ganze HD+ Forum ist voll von "Nachteile von HD+" Threads. 90% davon werden künstlich am Leben erhalten.
bananajoe ist offline  
Alt 28.01.2011, 12:28   #68 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.506
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von bananajoe Beitrag anzeigen
Guter Witz. Das ganze HD+ Forum ist voll von "Nachteile von HD+" Threads. 90% davon werden künstlich am Leben erhalten.
Guter Witz. Das ganze Forum ist voll von "Vorteile von HD+" Threads. 90% davon werden von User Rufux künstlich am Leben erhalten.
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
2 x Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist gerade online  
Alt 28.01.2011, 12:31   #69 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.385
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Warum regt Ihr Euch nicht über die Sky-Receiver so auf?
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline  
Alt 28.01.2011, 12:33   #70 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.356
AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Warum regt Ihr Euch nicht über die Sky-Receiver so auf?

Bist doch auch schon lange dabei Eike, mich erinnert einiges hier sehr stark an manche Premiere "Diskussion".

Da könntest du ganze Postings kopieren und nur die Schlagworte austauschen...
DUFFY_DUCK0808 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter