Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree103x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2012, 21:30   #151 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Holladriho

AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Zitat:
Zitat von bananajoe Beitrag anzeigen
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass das Ganze eine Aktion der Anti HD+ Fraktion war um unerwünschte Themen löschen bzw. schließen zu lassen.

Und selbst wenn es nicht so war - hätte es nicht gereicht die User zu sperren und nicht gleich die ganzen Themen zu löschen/schließen.

Wieso bleiben die Anti HD+ Themen und Beiträge unberührt obwohl dort teilweise noch heftiger diskutiert wird??

Es ist und bleibt ein Armutszeugnis unliebsame Meinungen zu unterdrücken - egal wie dämlich provozierend oder unerwünscht sie sein mögen!
Beweise, Fakten usw. hast du aber zu deiner Hypothese?
Ich hatte die vergangenen Tage in besagten Threads vermehrt Fake-Accounts beobachten können. Darauf haben die Admins hier gehandelt. Fand ich auch richtig und gut so.

Übrigends ist deine persönliche Wahrnehmung, dass alle positiven Threads zu HD+ geschlossen werden nun wirklich nicht wahr. Der "Anti-Thread" zum "pflegen der HD+ Karte", wurde auch geschlossen.
»»-MiB-««, Mythbuster and Winterkönig haben sich bedankt.
Holladriho ist offline  

Anzeige

News
Alt 06.08.2012, 21:31   #152 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass das Ganze eine Aktion der Anti HD+ Fraktion war um unerwünschte Themen löschen bzw. schließen zu lassen.

Und selbst wenn es nicht so war - hätte es nicht gereicht die User zu sperren und nicht gleich die ganzen Themen zu löschen/schließen.
Was ist denn daran schlimm, Du kannst doch noch jeden Tag in die Themen rein und sie Dir durchlesen.
Das ist wie Werbung in einem guten Film.
Mythbuster hat sich bedankt.
Time Robber ist offline  
Alt 06.08.2012, 21:47   #153 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von bananajoe

Arirang-Festival in Nordkorea: Massen tanzen für die Diktatur -Video - SPIEGEL ONLINE

Ein Tag zum Feiern für die Feinde der Meinungsfreiheit.
bananajoe ist offline  
Alt 06.08.2012, 21:51   #154 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Mit solchen Beiträgen soll Dich noch irgend jemand ernst nehmen?

OK, lad mich bitte mal zu Dir ein ... dann benehme ich mich daneben, beleidige Dich und Deine Frau und lasse mal so richtig die Sau raus ... und wenn Du sagst, daß ich gehen soll ... dann sage ich Dir: Sind wir hier in China oder was? Du bist ein Feind der Meinungsfreiheit ...

PS ... Pssst, willst ne acht kaufen?
»»-MiB-«« und Holladriho haben sich bedankt.
Mythbuster ist offline  
Alt 06.08.2012, 21:53   #155 (permalink)
Gesperrt

Nur noch ein letztes Schlusswort: Wenn Du den Unterschied zwischen echten Usermeinungen und dem Löschen von Fakepostings von Fakeaccounts nicht unterscheiden kannst, kannst Du mir nur noch leid tun!
»»-MiB-««, Thunderball and Holladriho haben sich bedankt.
Mythbuster ist offline  
Alt 06.08.2012, 21:54   #156 (permalink)
Institution

Benutzerbild von »»-MiB-««

Zitat:
Für mich erschreckend was hier gerade passiert. Die Anti HD+ Mafia darf spammen ohne Ende und kann für jeden Furz ("Tante Hilde will kein HD+") neue Threads eröffnen.

Kaum werden zwei Threads mit postitiven Nachrichten zu HD+ eröffnet, werden sie auch wieder geschlossen.

Ich erinnere gerne nochmal an Art. 5 GG!

Hinweis an die Anti HD+ Mafia: Hier geht es nicht primär um HD+, sondern um das Thema Meinungsfreiheit! Also bitte nicht wieder spammen. Danke.

Dumm nur das die von dir bemängelten gelöschten Beiträge wenig mit freier Meinungsäußerung zu tun haben.

Deine Beiträge sind eh schon grenzwertig zu betrachten weil du dort oftmals die Tatsachen verdrehst.

Wenn du jetzt nicht ein einmal den Unterschied zwischen Spam und positiven HD+ Beiträgen erkennen kannst stimmt doch etwas mit dir nicht !

Wenn du dich auf §5 GG berufst solltest du solltest du mit deinen Anti HD+ Mafia Sprüchen besser aufhören denn es gibt nicht nur ein GG sondern auch ein StGB und Forenmitgliedern die anderer Meinung sind als du, hier die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zu unterstellen ist schon harter Tobak !

Da scheint mir wohl jemand den § 5 GG überhaupt nicht verstanden zu haben
Mythbuster und Holladriho haben sich bedankt.

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline  
Alt 06.08.2012, 21:56   #157 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Holladriho

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Mit solchen Beiträgen soll Dich noch irgend jemand ernst nehmen?

OK, lad mich bitte mal zu Dir ein ... dann benehme ich mich daneben, beleidige Dich und Deine Frau und lasse mal so richtig die Sau raus ... und wenn Du sagst, daß ich gehen soll ... dann sage ich Dir: Sind wir hier in China oder was? Du bist ein Feind der Meinungsfreiheit ...

PS ... Pssst, willst ne acht kaufen?
In der Tat, wenn man solche Äußerungen wie im post 153 von sich gibt, Denjenigen kann man nicht mehr für ernst nehmen.
Die Nichtvergleichbarkeit, scheint ihm nicht bewusst zu sein.
»»-MiB-«« und Mythbuster haben sich bedankt.
Holladriho ist offline  
Alt 06.08.2012, 22:15   #158 (permalink)
Institution

Benutzerbild von »»-MiB-««

Zitat:
Und wieder sind wir da angekommen, wo wir schon mal waren. Von heute auf morgen wurden fast alle Themen, die HD+ positiv darstellen gelöscht oder geschlossen. Die Anti HD+ Hetzer Themen und Beiträge dagegen bleiben weiterhin unberührt.

Ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.
Jetzt mußt du dich nur noch dahingehend äußern die DF wäre HD+ feindlich dann hast du alle Lacher auf deiner Seite.

Zitat:

Wieso bleiben die Anti HD+ Themen und Beiträge unberührt obwohl dort teilweise noch heftiger diskutiert wird??

Es ist und bleibt ein Armutszeugnis unliebsame Meinungen zu unterdrücken - egal wie dämlich provozierend oder unerwünscht sie sein mögen!
Du halluzinierst wenn du das ernst meinst.
Deine sogenannten positiven HD+ Poster , oder besser Poser, sind heute sogar dazu übergegangen im Nativen HD Thread für Unruhe zu sorgen !

Wenn Themen geschlossen werden liegt das doch nicht an den HD+ Gegnern sondern ist eine Entscheidung der Forenleitung gewesen diese zu schließen.
Ich weiß momentan nicht einmal welche du meinst, kenne selbst nur den einen Blödelthread von CI+ Corp aka bigtimer der VOLLKOMMEN ZU RECHT schnell geschlossen wurde.
Das dein Thread mit dem Titel " Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist " geschlossen wurde liegt vielleicht daran das du dort etwas unterstellst !
Der Titel müßte als Frage gestellt sein und nicht als Feststellung .

Aleine schon aus dem Grund um unnötige Zweitthreads wie da z.B. "Warum die HD+ Servicegebühr NICHT gerechtfertigt ist " zu verhindern.

CIh finde zwar ein Schließen wäre nicht nötig gewesen, kann aber die Reaktion der Admins verstehen wenn der Thread so ausartet wie das seit 1-2 Tagen der Fall war und daran sind DEINE FREUNDE DER FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG SCHULD und niemand anders. Bedanke dich also bei denen und weise sie mit ihren garantiert in 1-2 Wochen hier erscheinenden neuen Usernamen darauf hin diesen Blödsinn zu unterlassen.

Deiner Logik nach müßte der Thread
" HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich " auch geschlossen werden, warum ist er es nicht ?
Ebenso "Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung "

Auch noch offen und das soll auch so bleiben !
Mythbuster und Holladriho haben sich bedankt.

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline  
Alt 06.08.2012, 22:32   #159 (permalink)
Gesperrt

Nur mal so eingeworfen: Wenn es hier wirklich so schlimm wäre, wie unser gelber Freund es darstellt, dann frage ich mich:

1. Warum ist dieser Thread nicht schon lange in die große, virtuelle Rundablage verschoben worden?

2. Warum sind über 400 Postings von ihm hier noch zu lesen ... viele davon voller Unflätigkeiten anderen Usern gegenüber?

3. Warum ist er hier überhaupt noch User und wurde nicht gesperrt, trotz seiner ständigen Ausfälligkeiten?

4. Wenn es hier wie in Korea ist (für den Vergleich hätte ich als Admin ihn gesperrt) ... warum geht er nicht?

Fragen über Fragen ...
Mythbuster ist offline  
Alt 07.08.2012, 06:57   #160 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Winterkönig

Zitat:
Tut mir echt leid, aber solche Beiträge sind ohne Worte. Das du Leute die mit HD+ nicht einverstanden sind als Hetzer bezeichnest ist eine Sache. Das du aber dieses Forum mit einen Unrechtstaat wie Nordkorea vergleichst ist ein dickes Ding.

Walnuss hat sich bedankt.
Alt 07.08.2012, 06:59   #161 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Winterkönig

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Nur mal so eingeworfen: Wenn es hier wirklich so schlimm wäre, wie unser gelber Freund es darstellt, dann frage ich mich:

1. Warum ist dieser Thread nicht schon lange in die große, virtuelle Rundablage verschoben worden?

2. Warum sind über 400 Postings von ihm hier noch zu lesen ... viele davon voller Unflätigkeiten anderen Usern gegenüber?

3. Warum ist er hier überhaupt noch User und wurde nicht gesperrt, trotz seiner ständigen Ausfälligkeiten?

4. Wenn es hier wie in Korea ist (für den Vergleich hätte ich als Admin ihn gesperrt) ... warum geht er nicht?

Fragen über Fragen ...
5. In Korea wäre er schon alleine wegen diese Beiträge hier im Thread eingebuchtet.
Alt 07.08.2012, 07:48   #162 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von satmanager

Cool..... HD+ Gegner schreiben überall das die HD+ Liker sich mit neuen Nicks anmelden und so doppelt ins Thema eingreifen...

Ich habe jetzt alleine auf der ersten Seite zig Einmal- oder Neu-Anmeldungen (Gastbeiträge ?) gesehen die dann gleich wieder gelöscht oder gesperrt wurden nach dem negativen Kommentar zu HD+ .....

Und ich weiß überhaupt noch immer noch nicht warum es eigentlich geht in den ganzen Diskussionen.... mir geht es einfach darum das man jedem seine eigene Entscheidung lassen soll ob man es schaut oder nicht (aber das versuchen ja viele schon zu unterbinden) .... langsam geht es ja aber gar nicht um mehr um HD+ alleine, langsam wird ja sogar schon gesagt das RTL dumm macht wenn man das nur 1x schaut..... Krank was hier abgeht !
Alt 07.08.2012, 08:05   #163 (permalink)
Board Ikone

Eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit bezüglich des Themas HD+ ist nicht feststellbar. Auffallend war, dass es sehr viele positive Threads über HD+ von einem User gab, bei denen die HD+ Gegner die Motivation dieses Users kritisch nachfragen.

Wenn sich jemand so vehement für ein Geschäftsmodell, welches nicht unbedingt zum Vorteil der Kunden ausgelegt ist, einsetzt, ist das schon recht seltsam. Insbesondere dann, wenn dieser User aus technischen Gründen das umstrittene Angebot gar nicht wahrnehmen kann.
SgtPepper, Holladriho and Winterkönig haben sich bedankt.
Max Orlok ist gerade online  
Alt 07.08.2012, 09:17   #164 (permalink)
Institution

Benutzerbild von emtewe

Zitat:
Zitat von satmanager Beitrag anzeigen
... langsam geht es ja aber gar nicht um mehr um HD+ alleine, langsam wird ja sogar schon gesagt das RTL dumm macht wenn man das nur 1x schaut...
Die Diskussion über die Qualität des HD+ Programms kam dadurch auf, dass HD+ Befürworter laufend den Vergleich zu Sky brachten, um dann zu zeigen wie billig HD+ ist, verglichen mit Sky. Dazu wurden die HD+ Sender fortwährend als Premium Programm bezeichnet, und das dortige Programm über den grünen Klee gelobt.
Es war abzusehen, dass das eine gewisse Reaktion bei den Kritikern hervorruft, und so wie die Befürworter sich der Übertreibung als Stilmittel bedienten, so taten das auch die Gegner.

Zu behaupten alle RTL-Zuschauer wären dumm, ist genauso unsinnig wie zu behaupten dort liefe nur bestes Premium HD Programm. Beide Aussagen sind ungefähr gleich weit von der Realität entfernt.

Ich habe mich an dieser Diskussion nur soweit beteiligt, als dass ich darauf hinwies dass das Privatfernsehen in Deutschland das Ende der Verwertungskette von Filmen darstellt, weswegen alleine schon der Vergleich mit Sky unzulässig ist. Die weiteren Unterschiede muss ich dir ja wohl nicht noch einmal aufführen, oder?

Die ganze, im Grunde lächerliche, Diskussion kam doch vor allem dadurch auf, dass einige der HD+ Befürworter hier, mit völlig unsinnigen Vergleichen und Argumenten aufgetreten sind. Das führte dann dazu, dass einige Gegner in gleicher Weise reagiert haben.

Ich hatte die Diskussion in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, vor ungefähr einer Woche hatte ich für mich beschlossen mich an dem Unsinn nicht mehr zu beteiligen. Von daher begrüße ich was jetzt hier passiert, und kann nur alle die an einer sachlichen Diskussion zu dem Thema interessiert sind dazu aufrufen mal eine Woche HD+Pause hier im Forum zu machen, das hilft ein wenig Abstand zu gewinnen. Die Trolle machen sich auch alleine lächerlich, dabei muss man ihnen gar nicht helfen.

Für mich bleibt am Ende die Frage, warum einige alteingesessene und erfahrene Forenmitglieder Partei für einige dieser Trolle ergriffen haben, die hier immer wieder in höchst unsachlicher Weise eine sinnlose Diskussion angefacht haben. Diese Frage finde ich spannender, als die nach der Herkunft der Trolle selbst.
DUFFY_DUCK0808, Mythbuster and Winterkönig haben sich bedankt.
Alt 07.08.2012, 09:25   #165 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von satmanager

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Zu behaupten alle RTL-Zuschauer wären dumm, ist genauso unsinnig wie zu behaupten dort liefe nur bestes Premium HD Programm. Beide Aussagen sind ungefähr gleich weit von der Realität entfernt.
BINGO !

Es gibt Meinungen, die sollte man tolerieren ! Aber jedem Satz eine mitgeben ergibt diese Steigerung.... vollkommen unnötig und mittlerweile extrem ausgeartet (incl. Drohungen über Anzeigen - darüber lach ich heute immer noch).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche