Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2010, 18:21   #1 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.355
Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Hallo!

Die Umstellung ist ja nun schon ein paar Tage her und seitdem hakt das Board ja auch noch des öfteren. Was ich aber als noch lästiger empfinde als ein Board, dass mal einen halben Tag nicht erreichbar ist, ist die nicht mehr ordentlich funktionierende Boardsuche.
Ich habe das Gefuehl, dass da Einiges im Argen liegt!

Besteht noch Hoffnung?
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.10.2010, 07:40   #2 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.977
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Ich mach das mittlerweile über Google

"Stichwort +Digitalfernsehen +Forum"

Man ist ja flexibel
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 09:54   #3 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 18.855
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Unter den Stichworten kannst du "forum" sogar weglassen, funktioniert auch noch. Du brauchst nur dein Stichwort und "digitalfernsehen" und schon spuckt google dir alle Threads aus die du suchst.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:34   #4 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 18.855
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Auch nach einigen Wochen scheint die Suchfunktion auf alle Beiträge seit den Problemen beschränkt zu sein. Beiträge die älter als ein paar Wochen sind findet, nach wie vor, nur google...
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:37   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.355
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Ja, es wäre schön, wenn sich dazu mal jemand der Admins melden könnte!

Evtl. nur einen "Stand der Dinge" melden!
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:20   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Quavine
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 4.369
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Auch nach einigen Wochen scheint die Suchfunktion auf alle Beiträge seit den Problemen beschränkt zu sein. Beiträge die älter als ein paar Wochen sind findet, nach wie vor, nur google...
Die Indizierung eines Boards dieser Größe ist sehr ressourcenfressend, macht man am Besten sogar im Wartungsmodus und das kann dann, je nach Hardware, auch gerne mal 1-3 Tage dauern...

Vermute also das wird nix mehr, aber wäre trotzdem schön wenn sich die Technikabteilung dazu mal äußern würde.
__________________
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
Quavine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 20:40   #7 (permalink)
foo
Wasserfall
 
Benutzerbild von foo
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Bayern
Beiträge: 9.353
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Wenn man Google verwendet, empfehle ich den "Site" Parameter mitanzugeben.

Suchbegriff site:forum.digitalfernsehen.de

Man kann damit auch einzelne Unterfohren durchsuchen, wenn man den entsprechenden Link des Unterforums angibt:
z.B.:
suchbegriff site:forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/
__________________
Entertained by innovation
Reboot the universe

Geändert von foo (16.11.2010 um 20:43 Uhr)
foo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 22:14   #8 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Naja, Ich denke solange im DF-Newsfeed noch vom Premiere-Bereich geschrieben wird
DF-Newsfeed (82 Betrachter)
Hier gibt es eine Übersicht über alle aktuellen Meldungen bei digitalfernsehen.de und die Möglichkeit, sie gleich zu kommentieren. Für Diskussionen und Fragen zu Pay-TV-Anbietern wie Arena, Entavio oder Premiere nutzen Sie bitte den eigenen Bereich

Kann die suche auch nicht funktionieren
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:46   #9 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 92.427
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Was hat das damit zu tun?! garichts.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:52   #10 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Wobei ich nicht behaupten kann dass die Boardsuche überhaupt mal "vernünftig" funktionierte.Die kommt einfach nicht auf den Punkt,daher gibts hier auch ständig diese sinnlosen Doppel und Dreifachgemoppeltenthreads.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter