1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von liebe_jung, 13. Oktober 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo!

    Die Umstellung ist ja nun schon ein paar Tage her und seitdem hakt das Board ja auch noch des öfteren. Was ich aber als noch lästiger empfinde als ein Board, dass mal einen halben Tag nicht erreichbar ist, ist die nicht mehr ordentlich funktionierende Boardsuche.
    Ich habe das Gefuehl, dass da Einiges im Argen liegt!

    Besteht noch Hoffnung? :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Ich mach das mittlerweile über Google :D

    "Stichwort +Digitalfernsehen +Forum"

    Man ist ja flexibel ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Unter den Stichworten kannst du "forum" sogar weglassen, funktioniert auch noch. Du brauchst nur dein Stichwort und "digitalfernsehen" und schon spuckt google dir alle Threads aus die du suchst.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Auch nach einigen Wochen scheint die Suchfunktion auf alle Beiträge seit den Problemen beschränkt zu sein. Beiträge die älter als ein paar Wochen sind findet, nach wie vor, nur google...:(
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Ja, es wäre schön, wenn sich dazu mal jemand der Admins melden könnte!

    Evtl. nur einen "Stand der Dinge" melden!
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Die Indizierung eines Boards dieser Größe ist sehr ressourcenfressend, macht man am Besten sogar im Wartungsmodus und das kann dann, je nach Hardware, auch gerne mal 1-3 Tage dauern...

    Vermute also das wird nix mehr, aber wäre trotzdem schön wenn sich die Technikabteilung dazu mal äußern würde.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Wenn man Google verwendet, empfehle ich den "Site" Parameter mitanzugeben.

    Suchbegriff site:forum.digitalfernsehen.de

    Man kann damit auch einzelne Unterfohren durchsuchen, wenn man den entsprechenden Link des Unterforums angibt:
    z.B.:
    suchbegriff site:forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  8. AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Naja, Ich denke solange im DF-Newsfeed noch vom Premiere-Bereich geschrieben wird
    DF-Newsfeed (82 Betrachter)
    Hier gibt es eine Übersicht über alle aktuellen Meldungen bei digitalfernsehen.de und die Möglichkeit, sie gleich zu kommentieren. Für Diskussionen und Fragen zu Pay-TV-Anbietern wie Arena, Entavio oder Premiere nutzen Sie bitte den eigenen Bereich

    Kann die suche auch nicht funktionieren:p:D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Was hat das damit zu tun?! garichts.
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

    Wobei ich nicht behaupten kann dass die Boardsuche überhaupt mal "vernünftig" funktionierte.Die kommt einfach nicht auf den Punkt,daher gibts hier auch ständig diese sinnlosen Doppel und Dreifachgemoppeltenthreads.