| | #316 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Bratwurstzone
| AW: Forum schwächelt Zitat:
Da stehen zum Beispiel jetzt als letzte Beitäge welche von 15:00 Uhr. Es gab aber inzwischen schon mehrere Antworten, die man nur nach mehrmaligem Aktualisieren der Ansicht sieht. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #318 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| AW: Forum schwächelt
Bei Tapatalk wird mir in der Liste der neuesten Beiträge der neue Beitrag angezeigt, wenn ich auf den Beitrag gehe, ist der noch nicht zu sehen.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #320 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2011
Was war den wieder los mit DF? Bekam vor ca. 10 Minuten diese Meldung. Directupload.net - jbwdd32e.png |
| | |
| | #322 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! | |
| | |
| | #323 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 | |
| | |
| | #324 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Auch hier: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+ "beim Klick auf Letzte >>" erfolgt kein Sprung auf die letzte Beitrags-Seite
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV nicht abonnieren !!! |
| | |
| | #325 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
![]() Entsteht durch unsichtbar gemachte Postings. Wurde halt viel Müll in dem Thread verzapft und sind daher schon 4 Seiten die fehlen. Krassikovsky ![]() Letzte Seite eines threads nicht vorhanden
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (22.05.2012 um 08:28 Uhr) | |
| | |
| | #326 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 11.2004 Ort: Ruhrgebiet
Wenn ich beispielsweise einen älteren Beitrag vom mir oder einem anderen Mitglied unter "Mehr Beiträge von xxxx finden" anklicke, dann war es früher so, dass diese Beiträge sich auf der öffnenden Seite direkt nachlesen ließen. Jetzt finde ich den Beitrag nicht mal auf der ganzen Seite.
__________________ Astra1 und 2D / Hotbird Spaun MS Sony 24 EX325 Sony 46Z5800(alle Tuner) Sony 40EX 505(alle Tuner) |
| | |
| | #327 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 02.2010 Ort: Schleswig
| AW: Forum schwächelt Holpert es wieder??Zitat:
Zitat:
__________________ Gruß KeraM _________________ HD+ ? Nein, Danke ! Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. | ||
| | |
| | #328 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.2010 Ort: Monaco
Wir mussten am zentralen Storage einen Treiber austauschen. Leider hatten wir versäumt die Forumsgemeinde zu informieren. Aber ich sehe schon: Der AV braucht mal eine zentrale "Wir machen gerade Wartungsarbeiten"-Seite.
|
| | |
| | #329 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Zur Zeit ist es mal wieder ziemlich langsam hier Wobei sich das innerhalb von Sekunden ändert
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #330 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Bratwurstzone
Zur Zeit bekomme ich wieder mal Meldungen von meinem Browser, daß er auf Daten von anderen Anbietern warten muß, um eine Seite vollständig anzuzeigen. Der Leerlaufprozeß auf meinem System beträgt dabei 98%. Kann man diese Routinen nicht nach einer kurzen Latenzzeit überspringen oder am besten gleich weglassen? Geändert von besserwisser (28.05.2012 um 21:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |