| | #301 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2010 Ort: Schleswig
| AW: Forum schwächelt
__________________ Gruß KeraM _________________ HD+ ? Nein, Danke ! Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #302 (permalink) |
Tja, heute schon wieder, Datenbankfehler..........
__________________ Gruß KeraM _________________ HD+ ? Nein, Danke ! Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. |
| | |
| | #304 (permalink) |
| Technische Probleme?
Gibt es wieder Serverprobleme? Es dauert ewig bis einige Seiten vollständig geladen werden.
| | |
| | #305 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
| AW: Technische Probleme?
Ich dacht schon es liegt an meiner Verbindung ![]() Aber gerade zich mal wieder Datenbankfehler Da macht das Feedposten keinen Spaß...
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #306 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.2010 Ort: Monaco
| AW: Technische Probleme?
Leider wieder ähnliches Problem wie vor einigen Wochen. Wir sind selbst mit dutzenden anderen Providern vor Ort. https://rz089status.de/status/detail/20 |
| | |
| | #308 (permalink) |
| AW: Technische Probleme? .....und welche Folgen hat das für uns?
| | |
| | #310 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: Technische Probleme? Ich kam aber ganz normal drauf und habe eine Fahrkarte gebucht! DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilittsportal fr Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Stdtereisen und Mietwagen |
| | |
| | #312 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Technische Probleme? Zitat:
| |
| | |
| | #314 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Bratwurstzone
Die Foren-Listen aktualisieren sich zur Zeit sehr langsam oder überhaupt nicht. Dadurch sieht man einige Beiträge erst später oder garnicht. Eine zeitnahe Kommunikation ist so nicht möglich. Wahrscheinlich ist der Server besoffen (Männertag). |
| | |
| | #315 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Forum schwächelt Kann ich nicht bestätigen. Bist Du mit dem IE online? Als ich kürzlich mit Opera Probleme hatte und auf den IE ausweichen musste habe ich auch festgestellt, dass das Forum sehr langsam war. Seit ich wieder mit Opera online bin flutscht es wieder.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |