| | #121 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Zitat:
![]() Du erinnerst mich grade an Rene von BB mit seinem "Streit" mit Katrin. Wurde ja gestern ausführlich in der TZF gezeigt, er sagte die Zimmeraktion sei ein Witz gewesen (war es aber nicht). Dass es witzig war steht auf nem anderen Blatt, nur die haben auch stundenlang diskutiert ohne Ergebnis.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #122 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
![]() Ich hatte halt für Alle gesprochen, da die Meisten halt sicher aus and. Gründen zum DF kamen, eben nicht nur aus BB Gründen. Selbst wenn wir Nuller dabei haben oder es Nuller geworden sind. Gegen aktive! Spammer wird leider nicht vorgegangen. Wie oft sehe ich hier Nuller, die erlaubterweise! Umfragen einstellen für "Doktorarbeiten", sich aber NIE mit dem DF identifiziert haben. Es wird wohlwollend erlaubt. Irgendwie verstehe ich so manches leider nicht. Auf der einen Seite sind aktive User nicht wirklich willkommen, auch wenn sie nur im BB Thread schreiben, auf der anderen Seite sind Euch aber User willkommen die das Forum eindeutig missbrauchen für Fake-Umfragen. | |
| | |
| | #123 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Nö, habe Eifel schon richtig verstanden. Vor allem wenn Du nochmal liest, was er in seinem Beitrag mit dem IOFF nachgeschoben hat...
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #124 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
Soll ich dann auf die Knie fallen und "bitte, bitte bleibt hier" betteln, wenn es sich um Nutzer handeln die sonst überhaupt nichts zum eigentlichen Thema des Forums beitragen? Nö, bestimmt nicht. Fakt ist: Es sind alle beiträge erhalten geblieben. Der Thread ist weiterhin offen und ihr könnt weiterhin so diskutieren wie bisher inkl. der Vorteile die die Server hier bieten, dass sie die Liveshows aushalten ohne in die Knie zu gehen. Das einzige was sich geändert hat ist die Überschrift und sonst nichts. Also wo zum Geier ist das Problem?
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
| | #126 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Das habe ich doch schon 3 mal geschrieben. Es schreiben viel weniger mit, dafür tummeln sich Stänkerer im Thread ( z.B. dieser wolf vorhin, der wohl schon jemand gemeldet hat ). Mich würde nur zwei Fragen interessieren: - Wer bzw. wieviele User haben sich über den bisherigen Thead aufgeregt ? - Wo zum Geier ist das Problem, wenn wir im SKY-Bereich diskurieren ? Im Grunde ist es mir auch egal. Ihr habt Euere Entscheidung wohl getroffen und geht wohl nicht davon ab. Lies mal diesen Thread durch. Da findest Du viel mehr User, die sich jetzt aufregen, ein paar, die allgemeine Ausführungen machen aber es im Grunde nicht tangiert und nur ein oder zwei, die Euere Entscheidung voll mittragen. Kundenzufriedenheit ist das Stichwort
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #127 (permalink) |
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Klar, wir schieben das Dingen jetzt zurück und dann eröffnet innerhalb von fünf Minuten der erste F1 Thread schreiber hier eine beschwerde, warum ihr etwas dürft, was die nicht dürfen! Grandiose Idee!
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
| | #128 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
Glaub nicht das dieses in eurem Sinn liegt.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 | |
| | |
| | #129 (permalink) | |
![]() Die Situation ist jetzt wie sie ist und bleibt so.
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Das ist sehr schade wenn es so bleiben wird. Man könnte auch mal einsehen das es wohl doch ein Fehler war es zu ändern. Aber dann würde man ja seine Schwäche einstehen.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 |
| | |
| | #131 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Kassel
Dann hoffe ich, dass ihr wenigstens konsequent handelt und z.B. auch die verschiedenen Vereins-Threads aus dem Sport-TV Bereich in den ST-Bereich verschoben werden!
__________________ Sky komplett + HD Unitymedia 3play Premium 100 Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt Technisat Digit Isio C Sony BDV-E380 PS3 (80GB) | |
| | |
| | #132 (permalink) | |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Kassel
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Es geht doch garnicht um den Zähler... bei den Vereins-Threads geht es ja auch NICHT ums Thema sondern um einen bestimmten Verein... also Small Talk! Das Forum für den Sport im Fernsehen. Ob auf exotischen Sendern oder im deutschen TV - hier ist der Platz für interessante Programmhinweise und für Diskussionen über aktuelle Sportereignisse.
__________________ Sky komplett + HD Unitymedia 3play Premium 100 Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt Technisat Digit Isio C Sony BDV-E380 PS3 (80GB) |
| | |
| | #134 (permalink) | |
"BB-User" sind beleidigt ! und dazu stehe ich auch nach wie vor, obwohl ich die Entscheidung nicht alleine gefällt habe und ich habe auch nicht die alten BB Threads in den Smalltalk geschoben. Das es mit einzelnen Nutzern stress gibt war abzusehen, aber den gibt es immer wenn irgendwas geändert wird.
| | |
| | #135 (permalink) |
| AW: "BB-User" sind beleidigt !
Ich klinke mich jetzt aus. Finde die Diskussion nicht zielführend. Sorry.
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/251167-bb-user-sind-beleidigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.12.2010 12:27 | |
| BLU-RAY MAGAZIN 06/2010 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.11.2010 18:01 | |