| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: "BB-User" sind beleidigt !
@foo manche Sachen stellt man nunmal nicht gleich zu Beginn fest (gut, bei BB war es in dieser Staffel recht früh klar). Ursprung war übrigens dieser Thread zu viel Sportbeiträge hier im Forum und dann natürlich der F1-Thread. Die Mods haben da schon ne Weile drüber diskutiert/sich Gedanken gemacht.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #93 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Zitat:
Dieses Unterforum trägt doch die Überschrift Kritik. Diese wurde bisher von allen Usern sehr sachlich vorgetragen. Neben den Erklärungen zum Sachverhalt blieb mir leider von Deinen Posts hier am meisten hängen_ - Die BB-User können sich ja ein anderes Forum suchen ( sinngemäß ). - Eine weitere Diskussion ist nicht notwendig. Schade, eigentlich schätze ich dich sonst immer wegen Deiner Umsicht und Sachlichkeit...
__________________ Ganz die Ruhe ! Geändert von dittsche (11.06.2010 um 12:16 Uhr) | |
| | |
| | #95 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
Ich habe keinen Account (mehr) im off, daher schätze ich hier das Board, eben auch wegen Euch Mods (ihr gebt Euch dreimal besser als Leute anderswo, und das meine ich jetzt mal ganz ohne Geschleime ).Man müsste jetzt aber in der Tat sich alle Threads genau anschauen und dann entscheiden, was ist Thematik und was nicht... Da sehe ich bei vielen Threads (vor allem im sky Bereich) extrem schwarz.... btw. Shreddern tut auch ein wolf, der eigentlich gar nix zum Thema beiträgt / beitragen kann.... | |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Führst du Selbstgespräche? Topic: Normal müsste man jede "Wetten dass..." und alles was der Raab so macht auch hier in den ST schieben! Die WM Threads auch, den die werden ab heute mittag auch das "Geschehen" komentieren. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| | |
| | #98 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2003 Ort: ???
Ich finde es ebenfalls zimlich blöd, dass der Thread verschoben wurde, noch dazu ins Smalltalk Forum, wo ein Thread über eine TV Sendung wohl vollkommen fehl am Platze ist. Oder wo ist hier der Bezug? Weil manchmal paar OT Beiträge dabei sind? Ich habe zwar überwiegend nur gelesen und nicht selber gepostet, aber so hat BB für mich hier stark an Wert verloren. Ich finde auch das Verschieben der Sportbeiträge nicht gut. Bloß weil sich 1 User beschwert? |
| | |
| | #99 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
Ich zitiere mal ein Forum hier ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV Sie haben eine Sendung verpasst oder wollen wissen, wann Ihre Lieblingsserie wieder im Fernsehen läuft? Ein Fernsehsender will nicht so, wie Sie es wollen? Diskutieren Sie mit den anderen Nutzern die neuesten Trends im TV. Das lädt nun quasi zum "Kommentieren" ein.... Eigentlich dürfte man nur harte Fakten anbringen wie "Wann kommt Sendung x y z", oder "Wo ist arte hd" oder eben solche Themen halt. Wird dieses hauptsächlich getan? Nein. Und das ist auch gut so, da für mich ein Forum auch aus Kommunikation besteht, aus Diskussionen und Berichten, Erlebten. Würde man stur nach harten Kritieren geben, dann wäre ein Board tot, ein Forum nicht zum Austausch von Gedanken da, sondern nur von harten Fakten. Möchte das die DF-"Heeresführung"? Oder möchte sie eine lebhafte Diskussion rund um das TV und and. Medien (MIT "harten" Infos) ? Ich denke doch mal letzteres, oder? |
| | |
| | #100 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
Was ist daran so schlimm? Keine Beitragspunkte mehr? Bei einigen scheint der Beitragscounter mit dem Ego verknüpft zu sein! Sollte das so ein, so fordere ich die Abschaffung des Counters. Ist eh nur für Profilierungssüchtige! | |
| | |
| | #101 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
Ich habe oben geschrieben, warum die Off-Topic Bereiche hier im Forum geschaffen wurden. Es sollte den bestehenden Nutzern eine zusätzliche Diskussionsmöglichkeit geschaffen werden. Trotzdem sind und bleiben wir ein Forum für Digitales Fernsehen und eben kein Politik oder Small-Talk Forum. Und wir sind eben auch kein BigBrother Forum. Wenn jetzt einige Nutzer drohen zu gehen, dann sollen sie das tun. Wer hier nur zu BB Beiträge schreibt und sonst nichts zum Forumthema beiträgt kann sich gerne ein anderes Forum suchen, wenn es ihn stört das seine Beiträge nicht gezählt werden. Das Digitalfernsehen Forum ist ein Technikforum und kein Auffangbecken für den IOFF BB Schredder, weil die ihre Serve nicht im Griff haben, die Regelmäßig bei jeder Liveshow zusammenbrechen, was der Hauptgrund sein dürfte, warum hier plötzlich soviele Nutzer hinstürmen, die mit dem eigentlichen Thema des Forums nichts am Hut haben!
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Gespräch beendet, Gnädigste ![]() Genau um das geht es hier doch. Der Smalltalk-Bereich ist die Spielwiese für allerlei Vögel User wie wolf1965. Der BB-Thread wurde bisher nur von den Fans wahrgenommen, wir hatten dort unsere Ruhe. Jetzt melden sich plötzlich alle zu Wort, die gegen den Thread bzw. das Format stänkern wollen. Deshalb habe ich ( und auch ein Großteil der Stammuser im BB-Thread ) auch nicht in den DF-Newsfeeds zu BB mitgeschrieben. Da konnte sich auch alle BB-Hasser gegenseitig die Eier schaukeln und wir hatten im SKY-Forum unsere Ruhe. Der Vergleich mit den Sportthreads hinkt übrigens gewaltig. Die wurden ja gerade nicht in den ST-Bereich gesteckt sondern in ein Sportunterforum. Dort tummeln sich ja fast nur Sportfans ( mich eingeschlossen ). Die Gefahr, dass dort Sporthasser mitschreiben ist äußerst gering...
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Hier tun ja einige so als hätte man Ihnen das Spielzeug weggenommen.... Was ist dabei nun halt ein paar Zeilen weiter unter zu diskutieren? Ich persönlich finde den Zeitpunkt der Verschiebung, jetzt wo der Kram eh zu Ende geht (Gott sei Dank) auch schlecht nachvollziehbar - andererseits wurde der Thread ja nicht geschlossen... Hier vom fehlendem "Respekt" zu reden spricht gegen die User selbst, die offensichtlich eine falsche Gewichtung ihrer Persönlichkeit pflegen....
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Warum sollte man den schließen ? Weil es stimmt was hier geschrieben wird oder was.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/251167-bb-user-sind-beleidigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.12.2010 12:27 | |
| BLU-RAY MAGAZIN 06/2010 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.11.2010 18:01 | |