Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree14x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2010, 00:20   #51 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 8.180
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von nabelschnur Beitrag anzeigen
Komm ... Erklär mal, wie einem Newbie in einem "Sky-Programm"-Thread wie BB geholfen werden kann.

Oder in einem GP-Thread oder WM-Thread.
Im WM Thread ist das jetzt kein Problem.
Gibt klare Regeln und bis jetzt halten sich alle daran
sebi16 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.06.2010, 00:58   #52 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von nagnagnag
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 49
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich schließe mich natürlich auch der Auffassung der gefrusteten BB-User an !

Bin selbst auch von über 800 Beiträgen auf Null aufgeprallt.

Wenn es eine klare und deutliche Begründung von den ausführenden Mods. gegeben hätte, könnt ich eher damit leben.

Aber diese willkürliche "Abschiebung" in den ST-Bereich akzeptiere ich ebenfalls NICHT.
nagnagnag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 01:32   #53 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 53
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von tvsüchtel Beitrag anzeigen
es geht hauptsächlich um den livekanal, und der wird nun mal bei sky angeboten.
es geht nicht darum, das beiträge fehlen, es fehlen zum teil erheblich viele beiträge. alles was mit BB zu tun hatte wurde gelöscht, da stellt man sich doch eine bestimmte frage. oder ?
Genau, und zwar: Welche Beiträge wurden denn gelöscht? Hier sind alle vorhanden!?
Premiglotzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 01:38   #54 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 53
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Also noch mal für Dich. Es geht nicht um die Beitragszahlen sondern darum:

... - Einige User stört der Beitragsklau wirklich und treten kürzer.
... - Respekt ist gefragt. Wenn es schon einen Beitragzähler gibt, ist es ein Unding, jemand von 8000 auf 0 runterzusetzen.
....
Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?
Wenn man dann auch noch die Reaktionen der meisten BB-Spamer hier liest, geht es dann genau darum und nichts anderes. Von daher ist natürlich die Verschiebung in ST total falsch, sondern es muss unbedingt ein eigener BB-Chat her....
Premiglotzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 02:33   #55 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Auf welcher Grundlage basiert Deine Aussage?
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 03:57   #56 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Premiglotzer Beitrag anzeigen
Genau, und zwar: Welche Beiträge wurden denn gelöscht? Hier sind alle vorhanden!?
Na, das ist doch mal eine richtig intelligente Frage!

Soll ich sie dir eventuell auch noch zeigen?

Aber gut ... such mal nach dem Begriff "Kläffer". Wenn du mit Datum 10.06.2010 nichts findest, wurde der zugehörige Beitrag gelöscht. Der war von mir. Hätte ich diesen Beitrag _nicht_ im ST geschrieben, wäre er sicher nicht gelöscht worden. So hat sich wohl ein Spammer (der nicht die Absicht hatte, irgendetwas zu BB zum besten zu geben, sondern sich über das Verschieben in den ST Bereich lustig zu machen) auf den Schlips getreten gefühlt.

SmallTalk zieht wie Licht die Motten an.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 08:00   #57 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.455
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Anmerkung des ehemals für euch zuständigen Moderators (der hier auch nur normaler Nutzer ist ):

Um eines direkt klar zu stellen. Bevor jetzt hier Verdächtigungen gegen einzelne Nutzer kommen, dessen Beiträge schuld an der Verschiebung sein könnten:

Wir haben uns vor der Verschiebung die letzten Beiträge nicht einmal angeschaut, da sie nicht der Auslöser für die Verschiebung waren!

Der Grund ist schlicht das Prinzip der Gleichbehandlung aller Nutzer hier im Forum. Auslöser war der "Formel 1 Thread" im Sky Programmbereich in dem die Nutzer, ähnlich wie im BB Thread, eben nicht mehr die Übertragung von Sky als Thema hatten, sondern ebenfalls nur noch über das Renngeschehen und alles was dazu gehörte gequatscht haben.

Man muss immer eines bedenken. Wir sind hier primär ein Technikforum mit dem Schwerpunkt "digitales Fernsehen". Jeder Bereich hat eine ganz klare Ausrichtung und in den Sky Bereichen geht es nunmal um Sky und um nichts anderes.

Das es trotzdem Themenfremde Bereiche gibt (Small Talk, Sport LIVE Talk, Politik usw.) liegt daran das wir irgendwann erkannt haben, dass man, wenn man sich lange in einem Forum aufhält, auch virtuelle Freundschaften schließt und deshalb auch das Bedürfnis vor handen ist mit den bekannten Nutzern auch mal über andere Dinge das alltäglichen Lebens zu quatschen. Da diese Bereiche aber nichts mit dem Forenthema zu tun haben und der Beitragszähler unter anderem ein Indikator dafür ist, wieviel man zum eigentlichen Forenthema beigetragen hat, wurden diese "Off-Topic" Bereiche aus der Zählung ausgegegliedert.

Das zum allgemeinen Verständnis.

In den Bereichen F1 und WM 2010 im Sky Bereich begab es sich nun, dass sich seit Jahren die Nutzer nicht an das Thema Sky halten, sondern praktisch nur noch das Rennen kommentierten, auf das Sky eben keinen Einfluss hat - ähnlich wie ihr es im BB Thread tut. Da etwaige Versuche diese Diskussionen in den Sport-Live-Talk Bereich umzuleiten scheiterten, haben wir, also BigPapa und ich, uns dazu entschlossen diese Themen komplett in den Sport-Live-Talk (der ebefalls nicht gezählt wird) zu verschieben.

Das Problem, welches sich jetzt stellte, war aber, dass man hier Nutzer nicht unterschiedlich behandeln kann. Ich kann den F1 Fans mit Sky Abo nicht exakt das gleiche Verbieten, was ich anderer Seite euch als BB Zuschauern gestatte. Das geht nicht, denn dann würde ich gleiches Verhalten unterschiedlich bewerten und damit würde ich als Moderator eine schlechten Job machen.

Deshalb haben wir die BB-Threads in den Small-Talk verlagert, denn genau das sind sie. Wenn ihr ehrlich zu euch seit, müsst ihr zugegeben, dass die Beiträge der letzten Wochen, mit Sky praktisch nichts mehr zu tun hatten. Für euch persönlich ändert sich darüber hinaus gar nichts. Es gelten weiterhin die gleichen Regeln für den Thread, denn die sind Forenglobal. Das dabei eurer Beitragszähler gesenkt wurden ist halt so, aber eigentlich ist auch das richtig. Das einige hier jetzt sogar bei 0 angekommen sind, ist halt so und eigentlich ist es auch korrekt, denn zum eigentlichen Thema des Forums haben sie eben nichts beigetragen .

Wenn es euch um den Austausch mit den anderen BB Zuschauern geht, ist das ja auch ok, denn der Betragszähler ist dafür ja irrelevant. Wenn ihr aber vorallem "Punktegeil" seid, dann solltet ihr euch vielleicht ein Forum suchen, welches auf BB spezialisiert ist und genau solche Beiträge wie ihr sie schreibt, honoriert.
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)

Geändert von Eifelquelle (11.06.2010 um 08:30 Uhr)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 08:27   #58 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von wolf1965
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Schwabenland
Beiträge: 323
AW: "BB-User" sind beleidigt !

@ Eifelquelle , Deinen Post find ich sehr vernünftig.
Mich wundert wie einige User sehr aggresiv sich verhalten, wenns ums
TV Format BB geht. Gibt doch andere Foren , ´wo man sich austoben kann.
wolf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 08:40   #59 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Martin G Beitrag anzeigen
Die letzten Staffeln hat dieser Thread im Skysub auch Platz gehabt.
da hat auch 1 Thread für 4 Staffeln gereicht, jetzt braucht es allein 7 für diese Staffel

ansonsten bitte Eifelquelles Beitrag lesen
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 08:44   #60 (permalink)
doku
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Eifels Ausführungen sind absolut schlüssig und logisch. Diesen ist nichts mehr hinzuzufügen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/251167-bb-user-sind-beleidigt.html
Erstellt von For Type Datum
Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.12.2010 12:27
BLU-RAY MAGAZIN 06/2010 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.11.2010 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter