| | #826 (permalink) | |
| Gast
| AW: "BB-User" sind beleidigt ! Zitat:
Du musst einen anderen Doku meinen, den Doku den ich kenne weiß nicht mal wie man hinterhältig Buchstabiert. | |
|
| Anzeige | |
| News | |
| | #832 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
Den kannste nicht anmachen, der verschenkt massiv Wolfgang Petry Armbändchen und beglückwünscht jeden, der das Armbändchen höflicherweise annimmt. Randy ist doch irgendsoein Zweitnick, vormals digi.... Haben ja alle einen triftigen Grund. Dann kommt noch der Wachdienst radiobino um die Ecke und schon ist sense mit jeder Kritik. | |
| | |
| | #833 (permalink) | ||||
| Gast
| AW: "BB-User" sind beleidigt !
Irgendwie entwickelt dieser Thread ein Eigenleben. Sowas wie BB im DF Forum. Fehlt noch, dass jede Woche ein User rausgewählt wird. Bei aller Bewunderung für Gandhi, aber ganz so gewaltfrei bin ich nicht. Kann schon mal vorkommen, dass ich ne Mücke totschlage, wenn sie mich nervt! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | #836 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Schwabenland
muss wohl Gandhi lauten ![]() Mohandas Karamchand Gandhi ? Wikipedia | |
| | |
| | #837 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
Naja, mal schauen, wer nächste Woche an der Reihe ist..
__________________ The best things in life are free | |
| | |
| | #838 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: "BB-User" sind beleidigt !
hmm, offene oder geheime Nominierung?
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/251167-bb-user-sind-beleidigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.12.2010 12:27 | |
| BLU-RAY MAGAZIN 06/2010 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.11.2010 18:01 | |