Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree14x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2010, 12:43   #111 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.584
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Hauptstädter Beitrag anzeigen
erst betonst du, dass es primär ein technikforum ist, dann aber wiederum verteidigst du die ganzen anderen schätzungsweise 90% der freds im sky-programm sub, die absolut nichts mit technik zu tun haben

ich finde die anderen freds übrigens auch gut und lese da auch gern die beurteilungen etc von anderen usern durch, darum geht es nicht
es geht um das messen mit zweierlei maß
denn 90% der freds würden dann ja in den st gehören

dein herablassenden kommentar vorhin gegenüber dittsche lasse ich hier mal unkommentiert
Nochmal. Das Thema des Bereichs heist Sky - Programm und es ist absolut On-Topic dort über die Sendungen auf Sky zu diskutieren.

Ist die Liveshow auf RTL 2 Bestandteil des Sky Programms?
Ist die Tageszusammenfassung Bestandteil des Sky Programms?
Ist das BB Radio Bestandteil des Liveprogramms?
Gibt es das was im Stream zu sehen ist nur bei Sky, oder gibt es noch eine andere legale Möglichkeit?

Beantworte die Fragen bitte ganz ehrlich und überlege dann nochmal:
Passt das geschrieben wirklich zum Themen Spektrum Sky - Programm?
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.06.2010, 12:44   #112 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hier vom fehlendem "Respekt" zu reden spricht gegen die User selbst, die offensichtlich eine falsche Gewichtung ihrer Persönlichkeit pflegen....
Tja, so ist das halt. Der eine bemüht wegen ein paar Fußballspielen auf einem SKY-HD-Sender einen Anwalt, der andere regt sich über die Verschiebung eines Threads auf

Man darf sich doch auch mal über unwesentliche Dinge des Lebens aufregen. Jedem Tierchen sein Plesierchen...

Würde ich Dich nicht schon eine zeitlang hier lesen und Deine Beiträge regelmäßig schätzen, könnte man obiges Zitat auch als Beleidigung auslegen...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:45   #113 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
...Das Digitalfernsehen Forum ist ein Technikforum und kein Auffangbecken für den IOFF BB Schredder, weil die ihre Serve nicht im Griff haben, die Regelmäßig bei jeder Liveshow zusammenbrechen, was der Hauptgrund sein dürfte, warum hier plötzlich soviele Nutzer hinstürmen, die mit dem eigentlichen Thema des Forums nichts am Hut haben!
Ich meine,du hast im ersten Post halbwegs sachlich erklärt,was zu erklären war und gut is!
Wenn du noch deutlicher wirst,was du "eigentlich" meintest,nämlich,dass die BB-Poster offenbar quasi unerwünscht sind,könnten sich einige hier wirklich auf den Schlips getreten fühlen.
Langsam fühle ich mich auch unwohl bei dem Gedanken,als potentieller BB-Poster,unabhängig vom Beitragszähler hier zum User zweiter Klasse degradiert und in die Schmuddelecke abgeschoben zu werden.
Tranquilizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:46   #114 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Der Begriff Shredder stammt direkt aus dem IOFF um eben keine Live Diskussionen zum geschehen im Tagebuch zu haben. Genau das was dort in diesen Themen stattfindet, findet hier auch statt nur das unsere Server zun den Liveshows stabil bleiben.

Prinzipiell ist das ja auch ok, nur halt nicht mehr im Sky Bereich, sondern halt im Small-Talk. Wo ist das Problem?
Ich kenne das off seit gut 8 Jahren. Mir musst Du nicht sagen, was Shreddern ist.
Da das off auf BB aufbaut ist BB das Grundelement des Boards...

Shreddern heisst auf Neudeutsch ein Thema auseinderrupfen oder reissen, also innerhalb eines Threads einfach was vollkommen anderes zu posten und so den Grundgedanken des Threads zu zerstören. Nix anderes bedeutet das Wort. Dabei ist es vollkommen egal, ob das Thema BB oder ein x bel. ist.

Das TB hat eine völlig andere Aufgabe als die normalen Threads im off.
Ein TB ist eine REINE Wiedergabe des Geschehens im BB Haus. Dort sind keine weiteren Kommentare erwünscht.
Man könnte das TB mit einer strikten Regelauslegung vergleichen. Dann ist ein Forum aber starr. Wenn das off NUR solche TB Threads hätte, dann hätte das gesamte Board keine Daseinsberechtigung mehr im Sinne des Diskutierens. Und genau das passiert ja hier im DF Board auch nicht.
Wenn ihr aber eine starre Auslegung des Boards haben wollt, dann könnt ihr das ja machen. Nur fehlt den Usern dann die Möglichkeit sich auszutauschen.

Geändert von SvenC (11.06.2010 um 12:48 Uhr)
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:46   #115 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Hauptstädter Beitrag anzeigen
dein herablassenden kommentar vorhin gegenüber dittsche lasse ich hier mal unkommentiert
Aha, ist das noch jemand aufgefallen Bin da nicht so dünnheutig. Jetzt straft Eifelquelle mich ja mit Nichtachtung...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:50   #116 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Nochmal. Das Thema des Bereichs heist Sky - Programm und es ist absolut On-Topic dort über die Sendungen auf Sky zu diskutieren.

Ist die Liveshow auf RTL 2 Bestandteil des Sky Programms?
Ist die Tageszusammenfassung Bestandteil des Sky Programms?
Ist das BB Radio Bestandteil des Liveprogramms?
Gibt es das was im Stream zu sehen ist nur bei Sky, oder gibt es noch eine andere legale Möglichkeit?

Beantworte die Fragen bitte ganz ehrlich und überlege dann nochmal:
Passt das geschrieben wirklich zum Themen Spektrum Sky - Programm?
Diese Fragen müsstest Du dann aber auf das GESAMTE Board ausbreiten.
Und DAS ist ja nun die Crux.
Man müsste nun sämtliche Foren und sämtliche Threads durchforsten und aufräumen. Habt ihr das vor? Wenn ja, dann verstehe ich Euer Anliegen. Wenn nein, dann nicht.
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:51   #117 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von nagnagnag
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 49
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Der Begriff Shredder stammt direkt aus dem IOFF um eben keine Live Diskussionen zum geschehen im Tagebuch zu haben. Genau das was dort in diesen Themen stattfindet, findet hier auch statt nur das unsere Server zun den Liveshows stabil bleiben.

Prinzipiell ist das ja auch ok, nur halt nicht mehr im Sky Bereich, sondern halt im Small-Talk. Wo ist das Problem?
Wie wärs denn dann, wenn man für die Liveshows, Big Brother Radio - Übertragungen und und Tageszusammenfassungen einen seperaten Thread im ST-Bereich eröffnet und für die reinen BB24 Abonenten den Thread im Sky-Bereich lässt.
nagnagnag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:52   #118 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.584
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Na, na, na. Eifel.
DF ist auch NUR ein Forum und kein Eliteboard von Eliteschreibern für die Elite..
Ich wette mit Dir, so manch Sky-Schreiber hat Euch mehr Ärger eingebracht als die paar BB Leutchen hier (es je tun werden).
Habe ich das irgendwo geschrieben? Natürlich zieht jeder Bereich irgendwelche Trolle an. Das ist normal und damit muss ich klar kommen.

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Nun zu tun, als wären BB Zuschauer nun "blöd" und "dumm" und nur der "Bodensatz" Eures Forums ist doch n bissel weit hergeholt (auch wenn Du diese Worte so nicht in den Mund genommen hast, so kommt es bisweilen rüber).
Sorry, SvenC, du weist selber dass ich lange Zeit selber im BB Bereich mit diskutiert habe, aber das vergessen ja mal wieder alle hier => auch meine Beitragszahl ist gesunken! Jetzt bin ich wieder der böse arrogante Mod. Da müsste ich mich ja selber als Bodensatz bezeichnen.

Aber das bin ich ja geöhnt. Ich werde ja auch innerhalb von 10 Minuten per PN als Sky Fanbox und Sky Hasser bezeichnet, was sich wiederspricht.

Irgendwann solltet ihr euch mal einig werden!

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Ich bin seit 7 Jahren aus dem off raus. Das nun hier als "Auffangbecken" für Ehemalige zu bezeichnen ist doch mehr als lächerlich. Sorry.
Zumal ich damals z.B. aus ganz and. Gründen hierherkam (wie die Meisten auch).
Wirf mal bitte einen Blick links auf deinen Namen. Stehen da plötzlich null Beiträge wo vorher eine vierstellige Zahl stand?

Nein?

Dann frage dich mal bitte selber ob du eventuell nicht gemeint warst!
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:52   #119 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Hauptstädter
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 76
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Nochmal. Das Thema des Bereichs heist Sky - Programm und es ist absolut On-Topic dort über die Sendungen auf Sky zu diskutieren.

Ist die Liveshow auf RTL 2 Bestandteil des Sky Programms?
Ist die Tageszusammenfassung Bestandteil des Sky Programms?
Ist das BB Radio Bestandteil des Liveprogramms?
Gibt es das was im Stream zu sehen ist nur bei Sky, oder gibt es noch eine andere legale Möglichkeit?

Beantworte die Fragen bitte ganz ehrlich und überlege dann nochmal:
Passt das geschrieben wirklich zum Themen Spektrum Sky - Programm?
aber du hast doch selbst explizit erlaubt, dass man auch über die tzf und die live sendung reden darf
und das machst du uns jetzt zum vorwurf, dass dies auch besprochen wurde?
außerdem kommen die filme auf sky auch im free tv, ist irgendwie das selbe
und auch nochmal: ich finde die ganzen film- und sport-freds im sky-programm sub auch gut, ich sehe da leider nur keinen unterschied
__________________
HAHOHE HERTHA BSC
EISERN BERLIN
Hauptstädter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:53   #120 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von nagnagnag Beitrag anzeigen
Wie wärs denn dann, wenn man für die Liveshows, Big Brother Radio - Übertragungen und und Tageszusammenfassungen einen seperaten Thread im ST-Bereich eröffnet und für die reinen BB24 Abonenten den Thread im Sky-Bereich lässt.
Das war doch bereits ein Vorschlag von mir, aber da wurde uns gesagt, dass das alles gar nicht so dramatisch ist und es wohl wieder zurückgeschoben wird.....
Weder mein Vorschlag würde berücksichtigt, noch der der and. Mods.
Das verstehe ich halt nicht... irgendwie....
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/251167-bb-user-sind-beleidigt.html
Erstellt von For Type Datum
Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.12.2010 12:27
BLU-RAY MAGAZIN 06/2010 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.11.2010 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter