Zurück   Startseite > Foren > Talk > Lob, Kritik, Anregungen

Like Tree14x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2010, 12:04   #91 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von wolf1965
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Schwabenland
Beiträge: 325
AW: "BB-User" sind beleidigt !

kann ein Moderator oder Admin den Thread schließen
wolf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.06.2010, 12:05   #92 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: "BB-User" sind beleidigt !

@foo
manche Sachen stellt man nunmal nicht gleich zu Beginn fest (gut, bei BB war es in dieser Staffel recht früh klar).

Ursprung war übrigens dieser Thread zu viel Sportbeiträge hier im Forum und dann natürlich der F1-Thread. Die Mods haben da schon ne Weile drüber diskutiert/sich Gedanken gemacht.
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:09   #93 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
... können wird über Vergleiche zwischen den von dir genannten Threads reden. Solange das nicht der Fall ist, ist eine weitere Diskussion nicht notwendig!
Und schon wieder... Lasst uns hier doch diskutieren bzw. den Usern die Möglichkeit, Ihre Meinung kundzutun.

Dieses Unterforum trägt doch die Überschrift Kritik.

Diese wurde bisher von allen Usern sehr sachlich vorgetragen. Neben den Erklärungen zum Sachverhalt blieb mir leider von Deinen Posts hier am meisten hängen_

- Die BB-User können sich ja ein anderes Forum suchen ( sinngemäß ).
- Eine weitere Diskussion ist nicht notwendig.

Schade, eigentlich schätze ich dich sonst immer wegen Deiner Umsicht und Sachlichkeit...

Geändert von dittsche (11.06.2010 um 12:16 Uhr)
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:10   #94 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von wolf1965 Beitrag anzeigen
kann ein Moderator oder Admin den Thread schließen
Kann Dir mal jemand die Klappe schließen. Mach Dich doch hier vom Acker, wenn es Dich nicht interessiert...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:11   #95 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Nein, sind sie eben nicht. In den Anfangszeiten wurde in den BB Threads ausschließlich über die Premiere Übertragung diskutiert (Zensur, Streamsusfälle, wichtige Ereignisse (im Nachhinein)). Mittlerweile ist es aber ein direktes kommentieren des Geschehens zu haben, also das was im IOFF unter dem Begriff "Schredder" stattfindet.

Es wird nicht nur über die Sky Übertragung gesprochen, sondern auch über Tageszusammenfassung bei RTL 2, die Liveshows, BB Radio Sendungen usw und das hat alles nichts mit Sky zu tun!

Natürlich darf hier über Inhalte bei Sky der Sendungen auf Sky (wie 24 usw) diskutiert werden. Der Thema des forums ist schließlich Sky Programm!

Dabei muss aber der Bezug zu Sky bleiben, wie bei den Seriendiskussionen der Ausstrahlungsstand. Und wenn in den Programmtipps Thread Leute Meinungen zu Filmen die auf Sky laufen zum besten geben, ist das absolut On Topic und hat auch keinen Chatcharakter.

In dem Moment wo hier 20 Leute jeden Abend bei der Erstausstrahlung eines Films im Minuten Takt beschreiben, was da auf dem Bildschirm passiert, können wird über Vergleiche zwischen den von dir genannten Threads reden. Solange das nicht der Fall ist, ist eine weitere Diskussion nicht notwendig!
Im off ist BB DER Hauptbestandteil des Boards, es baut nämlich darauf auf. Daher ist es kein Shreddern. Shreddern ist das, was neulich Humax im BB Thread gemacht hat. Er hat den Thread "auseinandergenommen", also geshreddert, zum Thema nix beigetragen....
Ich habe keinen Account (mehr) im off, daher schätze ich hier das Board, eben auch wegen Euch Mods (ihr gebt Euch dreimal besser als Leute anderswo, und das meine ich jetzt mal ganz ohne Geschleime ).

Man müsste jetzt aber in der Tat sich alle Threads genau anschauen und dann entscheiden, was ist Thematik und was nicht... Da sehe ich bei vielen Threads (vor allem im sky Bereich) extrem schwarz....

btw. Shreddern tut auch ein wolf, der eigentlich gar nix zum Thema beiträgt / beitragen kann....
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:12   #96 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von wolf1965
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Schwabenland
Beiträge: 325
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Kann Dir mal jemand die Klappe schließen. Mach Dich doch hier vom Acker, wenn es Dich nicht interessiert...
==

Sonst gehts Dir zu gut Du Forentroll und Rumspamer.
wolf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:16   #97 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.535
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von wolf1965 Beitrag anzeigen
==

Sonst gehts Dir zu gut Du Forentroll und Rumspamer.
Führst du Selbstgespräche?

Topic: Normal müsste man jede "Wetten dass..." und alles was der Raab so macht auch hier in den ST schieben! Die WM Threads auch, den die werden ab heute mittag auch das "Geschehen" komentieren.

SG
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501
Super Grobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:22   #98 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: ???
Beiträge: 301
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich finde es ebenfalls zimlich blöd, dass der Thread verschoben wurde, noch dazu ins Smalltalk Forum, wo ein Thread über eine TV Sendung wohl vollkommen fehl am Platze ist. Oder wo ist hier der Bezug? Weil manchmal paar OT Beiträge dabei sind?

Ich habe zwar überwiegend nur gelesen und nicht selber gepostet, aber so hat BB für mich hier stark an Wert verloren.

Ich finde auch das Verschieben der Sportbeiträge nicht gut. Bloß weil sich 1 User beschwert?
skyforger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:23   #99 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich zitiere mal ein Forum hier

ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV
Sie haben eine Sendung verpasst oder wollen wissen, wann Ihre Lieblingsserie wieder im Fernsehen läuft? Ein Fernsehsender will nicht so, wie Sie es wollen? Diskutieren Sie mit den anderen Nutzern die neuesten Trends im TV.


Das lädt nun quasi zum "Kommentieren" ein....
Eigentlich dürfte man nur harte Fakten anbringen wie "Wann kommt Sendung x y z", oder "Wo ist arte hd" oder eben solche Themen halt.
Wird dieses hauptsächlich getan?
Nein. Und das ist auch gut so, da für mich ein Forum auch aus Kommunikation besteht, aus Diskussionen und Berichten, Erlebten.
Würde man stur nach harten Kritieren geben, dann wäre ein Board tot, ein Forum nicht zum Austausch von Gedanken da, sondern nur von harten Fakten.
Möchte das die DF-"Heeresführung"? Oder möchte sie eine lebhafte Diskussion rund um das TV und and. Medien (MIT "harten" Infos) ? Ich denke doch mal letzteres, oder?
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:25   #100 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.348
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zitat:
Zitat von Super Grobi Beitrag anzeigen
Führst du Selbstgespräche?

Topic: Normal müsste man jede "Wetten dass..." und alles was der Raab so macht auch hier in den ST schieben! Die WM Threads auch, den die werden ab heute mittag auch das "Geschehen" komentieren.

SG
Fände ichut. Wie oben bereits geschrieben. Wiederholende Sendungen zu denen es einen Live Talk gibt, abschieben in ein Unterforum des Small Talks und gut is.

Was ist daran so schlimm? Keine Beitragspunkte mehr? Bei einigen scheint der Beitragscounter mit dem Ego verknüpft zu sein!
Sollte das so ein, so fordere ich die Abschaffung des Counters. Ist eh nur für Profilierungssüchtige!
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/251167-bb-user-sind-beleidigt.html
Erstellt von For Type Datum
Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.12.2010 12:27
BLU-RAY MAGAZIN 06/2010 - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.11.2010 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter