| | #1 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| Bilder verschwunden. Bildhoster werden zensiert. ![]() Auch fast alle Screenshots in den DX er News. Also liebe Leute bei manchen Sachen ist man auf Bilder zur besseren Erklärung angewiesen. Und ich habe nicht die Absicht mir nur wegen Euch einen anderen Uploader zu suchen. Also bitte stellt die Bilder wieder her. Zensur ok aber man kann es auch übertreiben.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: Mechiko
| AW: Bilder verschwunden. Bildhoster werden zensiert.
sollte wieder gehen, deswegen ging ja auch das Wort Comag nicht mehr. einfach "com" sperren, da hat wohl ein Azubi den Spamfilter gefüttert
__________________ Satindex.de => neue Sender + Frequenzen von Astra + Hotbird EM Tippspiel auf Sattipp.de, Gutscheine für Amazon und Sat-Shops als Preise |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: Mechiko
| AW: Bilder verschwunden. Bildhoster werden zensiert.
Das Problem kenn ich, ich hab das anders gelöst Die Abfrage etwas modifizieren. Wenn User mit weniger als X Beiträgen mehr als X HTML Links in einem Beitrag postet, dann wird der Beitrag nicht in der DB gespeichert. Er bekommt aber den Hinweis, das er was falsch gemacht hat. Sollte es kein Spammer sein, dann passt er seinen Beitrag an, und der Beitrag geht online. Das nur als kleinen Hinweis |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |