1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Storm Hunters

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 21. August 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die Einwohner gehen sehr unterschiedlich mit dieser beunruhigenden Ankündigung um. Zwar suchen die meisten Schutz in Häusern und Kellern, doch eine kleine Gruppe professioneller Sturmjäger macht sich auf die Jagd nach dem Hurrikan, der die vielen Tornados ausgelöst hat. Der Dokumentarfilmer Pete Moore (Matt Walsh), die Meteorologin Allison Stone (Sarah Wayne Callies) sowie die Kameramänner Lucas (Lee Whittaker), Daryl (Arlen Escarpeta) und Jacob (Jeremy Sumpter) haben nur ein Ziel: die Naturgewalt für die nächste sensationelle Dokumentation zu filmen. Währenddessen sucht Trey (Nathan Kress) mit seinem alleinerziehenden Vater Gary Morris (Richard Armitage) seinen Bruder Donnie (Max Deacon), der mit seiner Freundin Kaitlyn (Alycia Debnam-Carey) spurlos verschwunden ist. Und das im Angesicht des drohenden Desasters…

    Wer Filme wie Twister mag, kommt auch in Storm Hunters voll auf seine Kosten. Natürlich ist der Film keine schauspielerische Offenbarung und auch nicht immer logisch, aber man bekommt im Kino einen effektgeladenen und stürmischen Kracher zu sehen, der es in sich hat. Die Action ist klasse, es wirkt alles sehr realistisch, dazu noch der bombastische Atmos Sound, der mich voll in den Bann zog. So muß ein Katastrophenfilm aussehen, also habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe. 7/10


    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Storm Hunters

    Hast du Twister gesehen? Ist dieser Film besser als Twister?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Storm Hunters


    Twister war zu damaligen Verhältnissen auch top, aber in Punkto Effekte ist natürlich mehr zu machen mit der heutigen Technik. Ein typischer Katastrophenfilm mit Wums ohne großen Anspruch.;)
    Ein Film fürs Kino!