Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Talk > Kino, Blu-ray und DVD > Kinonews

Like Tree6x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2012, 21:27   #31 (permalink)
Gold Member

AW: Men in Black 3

Will nachher noch rein in den Film. Bin echt gespannt auf den dritten Teil.

Zitat:
Zitat von AlBarto Beitrag anzeigen

Zum Schluss noch eines. Die normale Kinokarte hätte heute 6,50 Euro gekostet. Allerdings wurde die Karte für 8 Euro verkauft. Ich dachte. Klar 3D Zuschlag. Tust du dir das mal an, obwohl du nicht so scharf darauf bist. Ich war leider nicht vor Ort und ein guter Kumpel hat die Karten geholt. Am Telefon erklärte er mir, dass ich noch 1,50 Euro mehr bezahlen muss, weil ich die 3D Brille dazukafen müsste. Ich fragte? WHAT? Versteckte Kosten. Toll. Das haben wir hier im Forum in einem anderen Thema. Ohne 3D Brille, kein 3D. Aha. Naja. Wir rein, Film gesehen, raus aus dam Kino. Security fragt: Haben sie die Brille dabei? Und ich spontan: Ja. Security: Bitte in den Müllbeutel damit. Ich daraufhin: Wieso? Ich habe dafür 1,50 Euro bezahlt. Security: Bitte in den Beutel schmeissen. Es ist eine Leihgabe. Ich: o.O. Wo steht denn das? Zwei mal gefragt. Ist von der "Direktion" vorgeschrieben. Dann wollte ich die "Direktion" sprechen. Security ging ein paar Meter weg. Quatschte mit der "Direktion" über das Walky Talky. Er kommt zurück und sagt: Ich soll ihnen von der "Direktion" ausrichten: Sie sollen mit der Brille glücklich werden. Ich: Ja, werde ich auch. Schönen Abend noch.
Aber 8 Euro für einen 3D ist doch auch noch in Ordnung oder nicht?. Bei uns im Cinemaxx in Braunschweig kostet die Karte zum beispiel an einem Dienstag 9 Euro. Die Brille darf man laut Homepage auch behalten! Und die Security steht bei euch im Kino nach dem Film immer direkt am Ausgang des Kinos und verlangen dann immer die Brillen zurück oder wie?. Hammer!

Geändert von Eisenkahl (29.05.2012 um 22:04 Uhr)
Eisenkahl ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 30.05.2012, 08:12   #32 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von AlBarto

Das war das erste mal im UFA, dass ich das mit bekommen habe. Beim Cinemaxx kann man die Brille behalten.

Schreib bitte deinen Eindruck vom Film. Danke.
AlBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 11:53   #33 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von genekiss

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Es gibt aber viele File wo gerade der Abspann intererssant ist (und ich meine keine Pannen die man da zeigt).
Deswegen gehört bei mir zu jedem Film der komplette Abspann. Ohne würde ich sowas mir nicht ansehen und dann noch dafür bezahlen.
Bei mir gehört auch bei jeden Film der Abspann dazu , weil er dazugehört und meistens auch noch gute Musik dabei ist . So viel Zeit muß sein .
Alt 30.05.2012, 12:08   #34 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von genekiss

Hab ihn gestern gesehen . Hat bei mir aber nicht so richtig gezündet , aber sehenswert allemal .
Alt 31.05.2012, 18:00   #35 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von AlBarto Beitrag anzeigen

Schreib bitte deinen Eindruck vom Film. Danke.

Also der Film war für mich jetzt nicht der absolute Oberhammer. Kann aber auch sein, das ich einwenig zuviel von diesem dritten Teil erwartet habe, denn einige Lacher gab es trotz allem. Und auch das 60er Jahre Ambiente hätte besser nicht sein können, und passt sehr gut zu den coolen "Men in Black. Will Smith kommt wie immer cool rüber, aber keine Ahnung was diesmal mit Tommy Lee Jones los war. Fand ihn diesmal nicht so gut. Und was die 3D Effekte angeht, nicht wirklich immer gut bis auf den Zeitsprung natürlich. Alles in allem aber ein Film den man sich anschauen kann.

Geändert von Eisenkahl (31.05.2012 um 18:46 Uhr)
Eisenkahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 14:55   #36 (permalink)
Gesperrt

Ehrlich gesagt, der Film ist zwar ganz amüsant, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht. Die Gags, naja, Will Smith-Standard. Ansonsten waren die Effekte natürlich gut, die Actionsequenzen waren jetzt auch nicht sooo aufregend. Insgesamt zwar ganz amüsant. Aber DAS Highlight des Jahres war der Film definitiv nicht.

Meine Bewertung: 7/10
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche