| | #61 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
| AW: Filmquiz Zitat:
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #65 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Hat bei "Schnappt Shorty" mitgespielt, wo er den Schauspieler "Martin Weir" darstellt... 2. Bette Midler Hat in "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone an der Seite (oder eher nicht) von DeVito gespielt, der sie eigentlich umbringen wollte, sie aber zuvor von einem leicht *******igen, jungen Ehepaar (Judge Reinhold, Helen Slater) entführt wird. 3. Neve Campbell Bekannt durch Scream. Und das gesuchte Gemälde ist "Der Schrei" von Evard Munch ![]() Und schließlich der Titel des gesuchten Films "Der Fall Mona" hat was mit Mona Lisa aus dem Louve zu tun... ![]() Gag
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
| AW: Filmquiz
Dabei war das super einfach in google zu finden, wenn man Teile gewusst hat: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= (Drowning Mona ist der englische Titel) oder http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe |
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
![]() Naja, man muss halt googeln können.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Nähe Stuttgart
Vielleicht ein kleiner Tip von mir: Der Typ rechts im Bild kommt ums Leben durch eine Eisenbahn. | |
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Nähe Stuttgart
| |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Ich sollte weniger Blockbuster und Serien schauen
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2003 Ort: amsee
| AW: Filmquiz 'Grüne Tomaten' vielleicht? Aufgrund dem kleinem Mädchen links dachte ich mir das es der Film sein könnte, obwohl ich mich speziell an diese Szene nicht errinern kann. Der Hinweis mit dem Zug erhärtet aber meine Vermutung.
__________________ gruß quarks ~ 12 Monate Welt/Extra/Film/alle HD Sender für 16.90 ~ RIP 31.07.11 09.11 Welt/Extra/Film/Sport/HD für 24.90 Edision Argus Mini 2in1 |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2003 Ort: amsee
Der Überfahrene Typ ist im Film Buddy Threadgoode gespielt von Chris O'Donnell (imdb) was mit dem Bild übereinstimmt. Also muss es 'Grüne Tomaten' sein Arrgg, dann muss ich ja schon wieder einen Aufgabe stellen. Der nächste Film dürfte nun wirklich jeder kennen, bloss wer errinnert sich an diese hübsche Person?
__________________ gruß quarks ~ 12 Monate Welt/Extra/Film/alle HD Sender für 16.90 ~ RIP 31.07.11 09.11 Welt/Extra/Film/Sport/HD für 24.90 Edision Argus Mini 2in1 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |