1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Fliewatüüt, 9. September 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Angesichts meines Nicks möchte ich dezent darauf hinweisen, dass am 22.Dezember 2016 eine deutsche Kinoverfilmung der Serie aus den 1970'ern ins Kino kommt. :love:
    Ich freu' mich schon. Hoffentlich versauen die das nicht, denn die Latte liegt hoch!

    Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt - Film 2016 - FILMSTARTS.de

    [​IMG]
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Auch ich habe als Kind Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt geliebt. :love:
    Ich glaube aber nicht, daß es mir heute immer noch so gefallen würde. Dazu bin ich mittlerweile doch zu viele Jahre von der Zielgruppe entfernt. ;)
    Zudem bin ich bei Neuverfilmungen von Klassikern immer etwas skeptisch.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Ich hab die DVDs. Natürlich spielt beim Schauen auch viel Nostalgie mit. Weiß gar nicht, wie oft ich damals versucht habe, den Verlängerungsarm von Robbi per Lego nachzubauen. :LOL:
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Durch Robbi habe auch ich mein Herz für die Technik entdeckt.
    Wer weiß, hätte es Robbi nicht gegeben, wäre ich heute vielleicht statt Techniker Beamter geworden. ;)
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Das Beste an der Serie war eh die Musik!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Ich brauchte dafür kein Fernsehen. Ich kenne das nur vom Namen aber gesehen hatte ich das nie.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Ich dachte schon der Name ist irgendeine norddeutsche Gottheit. :D
    Aber auch Zollbeamte können in Zukunft durch Roboter ersetzt werden.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Das war doch ein Leuchtturmwärter.
    Gelbschwarzgeringelter Leuchtturm.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Das Beste für mich nicht unbedingt, aber wirklich klasse. Habe ich als Klingelton auf meinem Oneplus One. :)



    klick klick

    Mal drauf achten: Das im Hintergrund des Vorspanns sind Robbi's Augen. :cool:
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Filmstart 2016: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    ist ja geil, fühlt man sich gleich wieder klein und jung.