1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mad Max

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 22. Februar 2015.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    Wer freut sich noch mit mir?? ab 14 Mai ist es so weit....


     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mad Max

    Habe ich garnicht mitbekommen, auch einen Trailer sehe ich heute das erste mal.
    Von den Fahrzeugen her hat man sich ja sehr am "Original" orientiert.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mad Max

    ich habs auch erst jetzt mitbekommen und das schöne ist, der kinostart ist bald.... :) Terminator wird ja auch wieder aufgewärmt... Alien ist angekündigt....
    Mad Max wird vom original Regisseur verfilmt: George Miller! und das freut mich ganz besonders. der Trailer ist super!
    Ich muss aber gestehen, so richtig gefallen mir aber nur Mad Max 2 und 3. mit Teil 1 bin ich nie sonderlich warm geworden....
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Mad Max

    wird sich auf jeden fall angesehen. :winken:
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Mad Max

    Sieht nach Hochglanz Apocalypse aus.
    Und die Mädels sehen auch klasse aus.. ;)

    Die ersten beiden Teile des Originals hatten einen eigenen schmutzigen Charakter.
    Danach kam nur noch mau mau.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mad Max

    ein weiter Trailer. ich freu mich schon :)

    [/QUOTE]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mad Max

    Ich hoffe aber das die Farben beim Film nicht so unnatürlich wie im Trailer sind.
     
  8. Stemmi

    Stemmi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mad Max

    Trailer 3:
    https://www.youtube.com/watch?v=N2tMYU4HK54

    Bin auch sehr gespannt auf den Film. Ich habe aber ehrlich gesagt große Zweifel, ob man einen neuen Mad Max ernst nehmen kann, da das Mel Gibson schon grandios gemacht hat. Das ist schwer zu toppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mad Max

    Die Farben bleiben im Film so unnatürlich und die Helden sind natürlich unverwundbar. :D Trotzdem, auf IMDb bekommt er schon eine 9,3 und Filmstarts.de vergibt eine 4,5 von 5. Muss eine wilde harte Action Orgie in 3D sein.

    Karten fürs IMAX sind schon reserviert. :winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mad Max

    Naja zum Glück kann man die Farben ja zu hause anpassen.