1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Katerakt, 4. August 2012.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ist wahrschenlich falsches Unterforum

    GEht um einen Mannn, alter Film, irgendwas macht er, keine Ahnung was er macht jedenfalls nach 30 Jahren kommt er wieder und dann trifft er die Tochter seiner Frau die genauso aussieht, die Frau hat nicht auf ihn gwartet (viel Grün im Film), der Mann glaubt dass die Frau wartet, er geht zu ihr hin, er kommt drauf dass sie ihn nicht kennt, dann kapiert er das ist die Tochter, die Frau erklärt dass es die Mutter ist, die ist im Haus drinnen ist, die Frau hat geheiratet und hat dann ein Kind, und dann ghet der Mann und dann ist der Film aus. Der Frau sagt er gar nicht dass er zurück ist. Er geht einfach.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Filmtitel gesucht

    Ist das dieser Film, in dem mehrmals Eierlikör getrunken wird, und am Ende ist da dieses Huhn, aber vorher fällt der dicke Kapitän mehrmals aus dem Fenster oder geht langsam eine Treppe hinunter, alles nachdem die Frau mit dem Schal komisch guckte und woanders irgendwelche Dinge nach einem Regenschauer passierten?

    :confused:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmtitel gesucht

    ja genau,den such ich auch. :winken:
    An welcher Stelle stand er gestern bei der Wahl der 30 besten Filme aller Zeiten der Bildzeitung?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Filmtitel gesucht

    Genau der wars. Habe mir den gerade letzte Woche bei Amazon als 5D Version gekauft.:winken:
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmtitel gesucht

    Der war klasse! Habe ich eben Tränen gelacht....
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmtitel gesucht

    Und wie heißt nun dieser Film, damit wir auch lachen können?:confused:
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Filmtitel gesucht

    Eierlikör.:D:LOL:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmtitel gesucht

    Zu viel Tequila? :eek:
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmtitel gesucht

    ...um das hier noch einmal aufzuklären, suniboy: Der User Katerakt hat solch einen Wirrwarr an unlogischen Informationen zu seinem gesuchten Film gegeben, so dass er selbst sicher nicht mehr wusste, wonach er eigentlich sucht. Der User teucom hat sich darüber lustig gemacht und hat mit seinem Beitrag noch einen drauf gesetzt, worüber ich herzhaft lachen musste. Alle anderen User haben den Ulk von teucom verstanden. Es gibt keinen Film - und wenn, so sollte sich User Katerakt noch einmal deutlicher und zusammenhängender ausdrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  10. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filmtitel gesucht

    ne das ist ein Film
    wo eben einer nach Hause kommt und dachte er sieht seine Frau wieder und in Wirklichkeit hat er die Tochter gesehen von der Frau, er war sehr lange weg
    und da möchte ich eben den Filmtitel wissen.