1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Angebote ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mr. Moose, 8. Dezember 2011.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi in die Runde,

    habe bereits gesucht, aber nix richtig gescheites dazu gefunden.
    Gibt es verschiedene Boards/Foren, wo aktuelle DVD-Angebote/Schnäppchen regelmäßig gepostet werden?

    Das Internet-Shop-Angebot ist ja dermaßen riesig und unübersichtlich, da fände ich es für mich praktisch, wenn es ein Preisportal gäbe mit aktuellen Preisen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. manni90

    manni90 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Angebote ?

    Und auf Amazon schaust Du auch nicht durch? Wenn man da ein wenig weiß, was man möchte, bekommt man doch alles untereinander aufgelistet und kann sich auch immer gleich die Preise für die DVDs anschauen.
     
  4. Ronjat

    Ronjat Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Angebote ?

    Also ich mach das auch immer bei Amazon. Gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit bin ich ständig erstaunt wie günstig gerade Serien zu bekommen sind und es wird einem dann ja auch immer angezeigt ob sich ein Preis gesenkt oder erhöht hat, wenn man die DVDs, die man haben möchte in seinem Einkaufswaagen hat.
     
  5. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVD Angebote ?

    Yo..gibt es.

    Entweder auf der Startseite von Area DVD (allerdings nur Amazon-Angebote) und natürlich bei den Forumskollegen von Cinefacts.
    Dort ist es auch nach Shops,stationärer Handel,Inland/Ausland aufgedröselt.

    Frohe Weihnachten & viele Grüsse,
    Diablo3