1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beverly Hills 90210

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von greengrl, 21. Oktober 2011.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Von BeverlyHills 90210 war ich immer sehr fasziniert. habe das immer mit mehrern Leuten geschaut und versucht keine Folge zu verpassen. Ich glaube das war auch meine erste Soap, die ich gesehen habe. Mit Brenda usw. hehe - Bin nämlich gerade auf die 7. Staffel gestoßen.


    [​IMG]

    gestern gerade bestellt und wehe die Post ist wieder so lahm, möchte am WE einen Marathon aufm Sofa verbringen :p

    gibts hier beverly hills Fans? :D