1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Befragungen: 2 Umfragen zum Kino/Film & Filmfinanzierung

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Filmfund, 27. Juli 2010.

  1. Filmfund

    Filmfund Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Freunde und Bekannte,

    für meine Masterarbeit zum Thema Filmfinanzierung habe ich 2 Fragebögen entwickelt, die Licht auf einige spannende Fragestellungen werfen sollen.

    Meine Bitte daher an Sie: Jede der beiden Umfragen dauert ca. 5 – 10 Minuten (je 15 Fragen) und es würde mich sehr freuen, wenn ich viele ausgefüllte Fragebögen auswerten und eine stattliche Anzahl an Ergebnissen erzielen kann.
    Also bitte stimmen Sie hier ab und senden Sie den Link an so viele Personen wie möglich:

    Umfrage 1: Meinung des Spielfilmpublikums (Zielgruppe: Jeder)
    Onlineumfrage 1: Meinung des Spielfilmpublikums

    Umfrage 2: Filmbranche & Finanzierung (Zielgruppe: Filmemacher und Filmschaffende)
    Onlineumfrage 2: Filmbranche & Finanzierung

    Die Umfrage enthält einige vielleicht auch für Sie interessante Ideen und Hinweise, in welche Richtung Filmemachen, Kino und Spielfilmproduktion in Zukunft vermehrt gehen könnte und Sie können schon Heute teilhaben und Ihre Meinung sagen.
    Bei Fragen und Anregungen jeder Art können Sie mich jederzeit kontaktieren oder Ihre Meinung hier sachlich konstruktiv verkünden.

    Ich verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen.

    Ihr
    Filmfund